Ich danke euch allen für eure Beiträge. Freut mich zu hören, dass euch mein Cab gefällt. Ich finde die Farbkombi auch sehr toll.
Das ist mein erster Golf 3.5. Vor allem als Cabrio. Ich besitze den zwar erst seit Freitag, aber lieben tue ich den jetzt schon. Er lässt sich einfach so gut fahren. Das Fahrwerk ein Traum. Die 101 PS passen dem Wagen auch sehr gut. Gar nicht mal so langsam wie ich erwartet habe (definitiv besser als die 75 PS vom Pacific Golf 4

).
Die Tage werde ich den Innenraum gründlich reinigen. Ich beschäftige mich sehr viel mit Autopflege und würde dies definitiv als eins meiner Hobbys zählen.
Ich werde den Cab wahrscheinlich über die Zeit ein Wenig individualisieren. Allerdings weiß ich nicht, wo ich am Besten anfangen soll. Eventuell könnt ihr mir ja paar Tipps geben, was ihr so bei euren Cab's gemacht habt.
Im Forum habe ich bereits gesehen, dass einige die US-Mittelkonsole verbaut haben. Da der Cab serienmäßig, zumindest hier in Europa, keine Getränkehalter hat, wäre das definitiv eins meiner To-Do's.
Ich habe auch vor (erstmal) die vorderen LS zu wechseln. Muss ich da irgendwas beachten? Bzw. habt ihr LS, die ihr mir empfehlen könnt?
Ich bin auch zwiegespalten, ob ich ein Gewindefahrwerk verbauen soll. Der Cab lässt sich aktuell so schön fahren, allerdings steht der mir zu hochbeinig. Der R36 hat ein ST Gewindefahrwerk verbaut und der Pacific Eibach Federn verbaut. Mit dem Cab kann ich bedenkenlos über je Bremsschwelle oder auf jede steile Auffahrt fahren. Geht mit dem tiefen R36 nicht so immer.

Da tut es mal gut nicht zu überlegen, ob und wie man über die Bremsschwelle kommt ohne irgendwas schleifen zu lassen. Sollte der Cab irgendwann mal tiefer kommen, dann kriegt der auch neue Felgen spendiert. Welche? Keine Ahnung, mal schauen.
Gibt es noch dunklere Hella Leuchten? Ich bin ein Fan von OEM. Hella Color Magics finde ich an sich cool, würden aber zum brightgreenperleffekt denke ich eher semi gut passen. Scheinwerfer auf Doppelblinker eventuell umrüsten? Mein Pacific hat die Osram LED H7 verbaut. Tolle Lichtausbeute!
Habt ihr TN von der beigen Mittelkonsole und den beigen Türgriffen? Ich würde die Türgriffe gerne gegen neue wechseln, weil der Softlack abblättert. Oder kann ich die mit Backofenreiniger behandeln? Ich weiß nicht genau, ob die unter der Farbschicht schwarz/grau sind. Eventuell könnte man das ja in Erwägung ziehen, statt direkt neue zu kaufen.