Noch den Bonrath Speedwing vom GTI (da past er nicht wg dem Bonrath Einarmwischer) passend lackiert schon vor 4 Wochen. Aber irgendwie keinen Bock und Zeit gehant alles anzubauen:
Und weil ich ja eh grad beim lackieren war....seit März liegt ein Zender Replikakit in der Garage. Auch seit Wochen in fertig lackiert....musste auch endlich mal hin.
Für ein GFK Teil wirklich super verarbeitet und sehr passgenau! Da hatte ich schon Müll von Seidl und Rieger die schlimmer waren! Auch gleich nich die Übergangsräder mal drauf gezogen...
So und jetzt wieder mein Lieblingsthema: Scheiss aus Berlin von TA taugenichts. Ich kann NICHT verstehen wie man so einen MÜLL ernsthaft verkaufen kann! Natürlich muss die Dapterkonsole erstmal adaptiert werden! Aber schwäbische Maschinenbau VS Berliner Murks 1:0 würd ich sagen. BZW wie man nichtmal 4 Löcher passend bohren kann...muss man nicht verstehen!
Und warum man sowas kauft? Weil man es schon seit Jahren im Keller liegen hat, nie gebraucht weil man an einen Satz Recaro Konsolen mit Sitzen zum Hartz4 Tarif gekommen ist. Ach ja....natürlich hat der Rest auch TOLL gepasst! Das man ein M8 Gewinde so verhunzen kann, die anderen Krumm reinschneidet, kein aber auch wirklich KEIN Loch passt, und das Gestell zur Fakrzeug mal einen schlappen cm zu gross ist und abgeflext werden muss, dafür aber die Schrauben für die seitlichen Verschraubungen in der Sitzschiene halt zu lang sind, der Hebel aber zu klein gebogen ist....Meine Fresse!
Und wie auf dem Bild zu sehen kann man den "Mitnehmer" der an den OEM Versteller montiert wird nicht richtig montieren da weder der Lochabstand noch die Langlöcher passen....Also wirklich gepast hat an den Teilen ausser die Farbe wirklich GARNIX! Was ein MURKS!
Am besten sollten die einfach 4 Meter Flachstahl und ein paar Rohre verkaufen, zum selbst schweissen. Würde deutlich schneller gehen wie den PLUNDER immer anpassen. Aber irgendwann waren die Sitz dann auch endlich drin!