Hi Folks,
irgendwie ist die Geschichte mit dem Shop an mir vorbei gegangen. Aber grad hab ich´s entdeckt
Also, die Idee finde ich an für sich nicht schlecht, aber ich würde gerne meine eignenen Erfahrungen mit einbringen, wenn ich darf.
Das ganze läuft über "Shirtinator". Frage: Hast Du Ingo, oder jemand anderes schon ein Produkt bestellt dort?
Ich mache ja die Website von unserer Band und hab auch vor ein paar Jahren nen Shop für Merch-Produkte über Spreadshirt verlinkt!
http://richter-friends.spreadshirt.de/
Um´s gleich vorne weg zu sagen, der Druck ist OK - aber die Produkte, bzw. die Qualität der Produkte, insbesondere der ganz normalen Shirt´s vor allem dann noch unter dem Aspekt Preis/Leistung ist unter aller Kanone! Richtiger Sch...dreck!!! Das Material ist total dünn und vor allem bei dem Einwand mit der Größe durch Micha, die Sachen fallen total klein aus und gehen dann noch dazu dermaßen ein beim ersten Waschen! Wie gesagt, diese Erfahrung bezieht sich rein auf die T-Shirt Produkte von Spreadshirt!!!
Evtl. gibt´s ja zu Shirtinator auch schon Erfahrungswerte.
So ne ganz spontane Alternatividee wäre von mir gewesen, ob wir nicht in Kooperation von B.Schlicker nur 5 Produkte oder so anbieten, somit hätten wir beide was davon, wir User vernünftige Qualität und B.Schlicker evtl. ein paar Euro Umsatz mehr!? Ist nur so eine Idee, ob das Umsetzbar ist, kann ich nicht beurteilen.
Gruß Mike
EDIT: Nur falls sich jemand fragt, warum ich das mit Spreadshirt noch nicht beendet habe: Weil´s wurscht ist, weil von uns sowieso keine Sau was bestellt