Hi zusammen,
Mal wieder Zeit für ein Update!
Ihr wundert euch bestimmt warum im Moment beim Cabrio nix passiert.
Nunja, da soll der Tüv gemacht werden, und bei der Gelegenheit gleich alle Kühlschläuche neu sowie wenn man den eh schonmal auf der Bühne hat neuer Zahnriemen und Wasserpumpe. Das sind so die Sachen wo ich mich nicht dran wage.
Daher steht er jetzt seit 2.5 Monaten gut verwahrt in der Garage unseres Dorfschraubers der ihn immer mal wieder zwischendurch reinnehmen wollte. Mein Tip: sagt eurem Schrauber niemals „lass dir ruhig Zeit“
Die Lektion habe ich gelernt. Allerdings war ich Anfang der Woche da, und gerüchteweise soll das Cabrio tatsächlich nächste Woche fertig werden. Also Daumen drücken.
So also ging’s weiter an Juniors Auto. Da war das Thema des nachlaufenden Scheibenwischers noch offen. Nachdem es weder die Sicherung noch das Relais war blieb eigentlich nur noch der Wischermotor. Noch nie gewechselt aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Also einen von Febi bestellt.
Ging eigentlich ganz einfach, das verzwickte ich ihn wieder so einzustellen das er nach Einbau wieder harmonisiert wischt. Aber genau das war das Problem. Neuer Wischer und schon wischt er wieder wie er soll.
Der große hat kräftig mitgemacht und ihm macht das Schrauben immer mehr Spaß ich mache das mit der Erziehung wohl Ganz richtig das wir Nachwuchs haben werden.
Gruß
Micha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk