Servus zusammen! Es ist mal wieder Zeit für ein neues Update!
ON THE ROAD zum Forentreffen 2024!
Was haben wir uns gefreut!
Nachdem alles gepackt war, kamen Christian und Forti vorbei um uns einzusammeln auf das wir gemeinsam zum Forentreffen 2024 fahren.
Leider kamen wir nur ungefähr die Hälfte des Weges
Nach ca 150km auf einmal kompletter Leistungsverlust, nix ging mehr. Also auf den Standstreifen und ausrollen lassen. Zum Glück hatten wir Forti als Sicherung hinter uns so das wir die Kiste die letzten 50m von der Autobahn schieben konnten.
Der AVD war recht fix mit dem Abschlepper, der war nach einer guten Stunde vor Ort. Wir hatten erstmal geklärt das wir zur Tankstelle fahren, damit ich volltanken kann. Könnte ja auch eine defekte Tankanzeige sein. Aber mit dem Volltanken, als dann eine Pfütze Benzin unter dem Auto hervortrat war es klar... Feierabend, bis hierhin und nicht viel weiter!
Aber auch die nächsten Steps funktionierten Einwandfrei. Wir wurden in die Werkstatt geschleppt und bekamen nach einer Stunde Sonne ein schattiges Plätzchen und etwas zu trinken. Der AVD bemühte sich am Freitag abend um 19 Uhr nach Kräften einen Mietwagen zu bekommen. Dieser war nach 2 stunden da und hungrig wie wir waren erstmal zum KFC und dann nach Hause, gegen 11 waren wir daheim.
Schade, wir hatten uns echt auf das Treffen gefreut, aber mit der Nummer war der Spaß dann echt vorbei.
Nach 2 Wochen konnte ich das Auto repariert wieder abholen, es war wie ich vermutete die Benzinpumpe defekt und auch die Fördereinheit. Das darf aber nach 23 Jahren ruhig mal kaputt gehen
Dann freuen wir uns mal aufs Treffen 2025!
Grüße
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.