Nachdem mein erster Ausflug in die 3er Cabrio Ecke ziemlich rostig zu ende gegangen ist, musste einfach was neues her. Und so gabs n 3,5er. 2L, 190tkm, technisch teure Sachen wie neue Kupplung und neues Verdeck (mit Rechnung über 1500€!) waren dabei, Klima und alles elektrisch bei der Highline Variante auch dabei. Bissi Rost, aber überschaubar und bei der Probefahrt sehr schwammig. Kurzer Hand zugeschlagen. Und erstmal die BBS RS runter, dabei auch das schwammige Fahrverhalten angeschaut... Traggelenk und Spurstangenköpfe durch. Wie immer. Plus Bremsen hinten auch durch. Also ans Werk!
Da Traggelenk 2 eben extremst eingerostet war und auch nach 2h Gewalt nix ging, einmal komplett raus den Krempel. Unnötig zu erwähnen, das es danach keine 10sec dauerte....
Ab zum vermessen. In der Zeit den BBS mal ne Frischzellenkur verpast! Erstmal zerlegen das Gedöns:
Alles erstmal sauber machen:
Sterne diesmal in Gold:
Betten poliert und zusammen bauen bitte:
Für einen Sonntag Mittag nicht verkehrt....
