Moin an Euch,
hier mal eine kurze Vorstellung meines kleinen Projektes, 2001er, 2.0, Karmann, AWG.
Diesen Wagen habe ich geschenkt bekommen, in einem unglaublich schlechten Zustand.
-verrostete Kotflügel vorne und hinten, inkl. Heckklappe
-mega dünne Bremsscheiben
-funktionsloses ABS
-Domlager vorne und hinten mit ca, 1cm Spiel
-zerissene Achsmanschetten
-kaputtes Zündschloss
-Fenster unten mit Holz fixiert, weil der Heber kaputt war
-Fahrertür unten komplett durchgerostet
-Reifen ohne Profil
-keine Tankanzeige usw...usw...
Also habe ich mich mal an dem Auto versucht....als Mechaniker, Elektiker und Lackierer
Mein Traumauto ist eigentlich immer ein SAAB 900 S Cabrio in gelb gewesen, daher habe ich jetzt geschummelt und mir mein SAAB light gebaut
und habe ihn echt lieben gelernt...ich hätte nicht gedacht, das mir das Cabrio so einen Spass macht...
TX4444 Geschenkt ist noch zu teuer
Moderator: Christian
TX4444 Geschenkt ist noch zu teuer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
das letzte Bild ist schon das Endprodukt? Sieht doch gut aus... dachte, nimmst uns nun auf deine Reise mit...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Re: TX4444 Geschenkt ist noch zu teuer
Die Überschrift lässt ja schon einiges erahnen 
Ich bin auch gespannt auf mehr Input. Ein Facelift mit Leder ist immer super, die restlichen Teile kosten ja zum Glück nicht so viel.
Viel Erfolg weiterhin und fleißig posten

Ich bin auch gespannt auf mehr Input. Ein Facelift mit Leder ist immer super, die restlichen Teile kosten ja zum Glück nicht so viel.
Viel Erfolg weiterhin und fleißig posten

Danke fürs Feedback....
Ich habe den Wagen tatsächlich behalten, weil das Verdeckt noch echt gut war und die Lederausstattung auch....Ich werde auf jeden Fall weiter werkeln und erst mal den Winter abwarten, wie sich meine Rostbekämpfung bewährt hat, bevor ich optisch weitermache. Das einzige was mir optisch nicht ganz gefällt, ist die Stoßstange vorne. Die finde ich sehr rund. Habt ihr da Ideen was man da montieren kann, damit er etwas breiter wirkt.
Lieben Gruss von der Ostsee
Ich habe den Wagen tatsächlich behalten, weil das Verdeckt noch echt gut war und die Lederausstattung auch....Ich werde auf jeden Fall weiter werkeln und erst mal den Winter abwarten, wie sich meine Rostbekämpfung bewährt hat, bevor ich optisch weitermache. Das einzige was mir optisch nicht ganz gefällt, ist die Stoßstange vorne. Die finde ich sehr rund. Habt ihr da Ideen was man da montieren kann, damit er etwas breiter wirkt.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
jo, da ist die Rieger Frontlippe optimal.TX4444 hat geschrieben: ↑10. Sep 2024 11:46 Danke fürs Feedback....
https://www.rieger-tuning.biz/article/00059020
Hier zb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Ja, danke...perfekt. Die schaut gut aus und der Preis
ist auch im Rahmen....danke dir
ist auch im Rahmen....danke dir