Ich besitze ein Verdeck vom Golf 3 ,ich wollte dieses Verdeck meinen Golf 3 selber umbauen.
Da meine Hüfte nun 3 mal gewechselt werden musste ,(habe schwere Teile über längere Zeit heben müssen, möchte ich mir das nicht nochmal antun ) deshalb habe ich mich entschieden ,das Verdeck ,es ist unbeschädigt ,und mit einer beheizbaren Scheibe ausgestattet
Außerdem ist das Untergestell komplett dabei. Preis fest 280€ ,nur Abholung ,oder den Transport selber organisieren .
Wenn jemand Interesse ,kann dieser gerne vorbei kommen und das Verdeck ansehen ,und gegebenenfalls sofort mitnehmen.
Wenn es abgeholt werden sollte ,bitte eine zweite Person zum aufladen mitbringen
Verdeck für Golf 3/4
-
- Baujahr: 1997
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Franz
Re: Verdeck für Golf 3/4
Hallo zusammen ,leider musste ich feststellen ,das mein Verdeck das ich hie angeboten habe nicht unbeschädigt ist. Es hat hinten auf der linken Seite einen Schaden den ich nicht bemerkt habe .
-
- Baujahr: 1997
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Franz
Re: Verdeck für Golf 3/4
Hallo ,ich habe das Verdeck (Außenhaut ,und innen Himmel )demontiert, und habe jetzt nur noch das Gerüst vom Verdeck hier liegen .
Außerdem habe ich noch die beheizbare Heckscheibe ,mit Ramen die ich für 50 € abgeben würde. Alles andere kann kostenlos abgeholt werden ,wenn es jemand gebrauchen kann.
Außerdem habe ich noch die beheizbare Heckscheibe ,mit Ramen die ich für 50 € abgeben würde. Alles andere kann kostenlos abgeholt werden ,wenn es jemand gebrauchen kann.