Hallo Marc,MarcNOR hat geschrieben: ↑14. Dez 2024 20:29 Moin nochmal ein kleines Update zur Diskussion!
Habe da nochmal ein paar Fragen an Euch worauf ich mich freuen würde Rückmeldungen zu bekommen:
Termin ... möchte das nicht alleine entscheiden über Eure Köpfe.
Weiteres werde ich dann nach eurer regen Teilnahme an der Diskussion bekannt geben. Würde mich sehr freuen Eure Meinung zu hören/lesen.
erstmal schönen Dank für Deine Zeit, Ideen und Engagement hier die div. Möglichkeiten, Termine und Vorschläge zu posten und zur Diskussion zu stellen.
Meiner Meinung nach bekommt die ganze Sache dadurch keine richtige Fahrt, lediglich alle Termine rücken näher, mögliche Unterkünfte sind ggf. schon gebucht bzw. nicht mehr frei und Du bekommst von 10 Leuten 20 Antworten die Dich nicht weiter bringen sondern ggf. von noch mehr neue Probleme / Herausforderungen stellen.
Daher ist meine ganz klare Meinung zu dem Thema daß die Entscheidung von Termin und Ort / Location im kleinen Kreise aus ORGA (also Du), Admin's und Geschäftsführung gefällt und dann hier mehr oder weniger fertig als "so ist es" präsentiert werden sollte. Hat doch sonst auch meist ganz gut geklappt. Und allen denen das dann nicht passt / gefällt oder wie auch immer dürfen sich dann für 2026 versuchen.
Und so langsam wird es auch Zeit zum einen einen Laden zu finden der überhaupt irgendwann im Zeitraum August / September noch +/- 20 Zimmer hat sowie auch den Termin zu nennen, Viele sind mit der Termin- / Ausfahrts- / Urlaubsplanung für 2025 auch schon durch, ich eingeschlossen.