Forumstreffen September 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Moderator: Christian

Antworten
MarcNOR
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marc
Forumstreffen September 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Beitrag von MarcNOR »

Moin liebe Leute!

Dieses Jahr heißt es " Moin in Ostfriesland " vom 12.09.2025 bis 14.09.2025 so habt Ihr abgestimmt. Es wird stattfinden als 2. Treffen am Ende der Saison was ich eine gute Idee finde.

Hier mal ein paar Infos zum ungefähren Ablauf des Treffens näheres werde ich in den nächsten Tagen noch besprechen und Euch dann informieren sowie auch die Anmeldung dafür al eigenes Thema

einstellen.

Geplanter Ablauf:

Freitag 12.09.2025 Anreise Abends nettes zusammensitzen mit Essen und Trinken bei netten Gesprächen Open End

Samstag 13.09.2025 Gemeinsame Ausfahrt nach dem Frühstück durch Ostfriesland /grobe Fahrtroute ist schon geplant wird aber noch verfeinert zwischendurch mehrere Stopps mit der
Möglichkeit für Fotos mit Start und Ende am Hotel , Tagesbesucher sind gerne willkommen
Abends gemeinsames Buffet mit Salaten ,Soßen und allem was dazu gehört werde ich aber auch noch besprechen mit dem Hotel und Euch dann informieren Open End
Sonntag 14.09.2025 Gemeinsames Frühstück danach Abreise

Das ist vorerst ein grobes Gerüst alles weitere werde ich wenn alles fix ist hier schreiben.
Werde dann auch noch weitere Fotos vom Hotel machen und hier posten. So kann sich aber jeder der Interesse hat schon mal den Termin einteilen und evtl. seinen Urlaub planen.

Werde so schnell es geht die Hotel bekannt geben und dann könnt Ihr dort auch Eure Zimmer buchen.

So das soll es erst einmal gewesen sein weiteres in den nächsten Tagen.

Freue mich schon Euch wieder zu sehen

Lg Marc :thumbsup: :thumbup:
Grüße Euch bin der Marc aus gevelsberg/Hage :thumbsup:

bei Instagram zu finden unter #marcbunte74
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Re: Forumstreffen Herbst 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Beitrag von darki »

Klingt mega :like:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
MarcNOR
Re: Forumstreffen Herbst 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Beitrag von MarcNOR »

darki hat geschrieben: 16. Jan 2025 11:00 Klingt mega :like:
Hallo Micha!
Deins klingt aber auch gut hoffe bei beiden kommen auch viel Leute zusammen. Ich kann wahrscheinlich im Mai nicht da ich keinen Urlaub bekomme. Aber versuche es noch so zu regeln das ich auch in den Westerwald kommen kann. Sehen wir mal on es klappt.

MarcNOR

Beitrag von MarcNOR »

Moin aus Ostfriesland!

Es ist vollbracht alles geklärt ,nur die Unterkunft hat sich geändert da in Ogenbargen auf einmal die Zimmerpreise derart abgehoben waren das ich wieder zum Kompaniehaus gewechselt bin.

Dort sind die Zimmer reserviert für uns es sind zwar nur 11 Zimmer aber ich werde unter Links zu Hotel in der Umgebung anfügen , einem Apartmenthaus und einen für Ferienwohnungen alles in Hage ca. 5 Km entfernt vom Kompaniehaus. Gerne könnt Ihr mich auch anschreiben habe auch noch Ferienhäuser die zu vermieten sind in meiner Siedlung wo ich wohne.

Werde auch einen Fahrdienst zu Euren Unterkünften einrichten, ( für die die nicht im Kompaniehaus untergebracht sind) ,damit Ihr nicht mehr fahren müsst abends und die Cabrios am Kompaniehaus stehen bleiben können. Dort wir auch alles stattfinden, wie zusammen sitzen abends weiteres weiter unten.

Die Zimmer im Kompaniehaus kosten :

Einzelzimmer mit Frühstück: 60,-- Euro
Doppelzimmer mit Frühstück: 95,-- Euro
Vierbettzimmer mit Frühstück: 135,-- Euro

Die Zimmer sind auch teilweise mit Hund zu belegen da aber bitte ich um Rücksprache mit Herrn Lannte .

Gebucht werden kann unter dem Stichwort " Forumstreffen 2025 " bitte dort anrufen Herr Lannte ist eigentlich immer erreichbar außer er ist unterwegs und einkaufen.

Buchungsformalitäten bitte mit Ihm klären.

Hier die Adresse :

Hotel - Restaurant Kompaniehaus
Dorfstrasse 35
26532 Berumerfehn
Telefon: 04936/91360

Die Ausfahrt startet und endet am Kompaniehaus , das gemütliche Zusammensein am Freitag Abend und Samstag Abend wird auch am Kompaniehaus stattfinden.

Hier noch die Links zu den umliegenden Hotels bzw. Ferienapartments oder Ferienwohnungen:

www.parkhotel-phoenix.de

www.hotelmuehleneck.de

www.friesischer-hof.de

www.fewo24-nessmersiel.de

Freitag Abend werden wir zusammen essen im Kompaniehaus was jeder selber bezahlt was genau werde ich noch bekannt geben

Samstag Abend wird es ein Buffet geben das ist wetterabhängig ob gegrillt wird oder wir ein Schnitzelbuffet machen dafür werde ich dann den Betrag einsammeln und dann bezahlen. Getränke werden selber gezahlt.

Die Anmeldung für das Forumstreffen in Ostfriesland werde ich heute auch noch freischalten. Dazu in dem Beitrag mehr.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter : marcbunte@hotmail.com zur Verfügung oder hier kommentieren.

Das soll es fürs erste gewesen sein weiteres folgt , wenn ich alles weitere besprochen habe nächste Woche.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint , gerne auch Tagesbesucher .

Hier noch Bilder:
Kompaniehaus 4.jpg
Kompaniehaus 3.jpg
Kompaniehaus 2.jpg
Kompaniehaus 1.jpg

LG Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MarcNOR am 18. Jan 2025 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Moderator
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200

Beitrag von Christian »

Kompaniehaus muss am anrufen ja?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
MarcNOR

Beitrag von MarcNOR »

Christian hat geschrieben: 18. Jan 2025 13:34 Kompaniehaus muss am anrufen ja?
Ja bitte dort anrufen werde ich noch ergänzen sorry habe im Moment viel um die Ohren privat, bitte auch die Zahlungsformalitäten klären mit Herrn Lannte.

LG

Marc

MarkusausDoHolzen
Baujahr: 1995
GKB: CHB
Echter Name: Markus

Beitrag von MarkusausDoHolzen »

Gerade mit Hr. Lannte telefoniert. Zimmer ist fixx. Wir freuen uns auf Anfang September :thumbsup:
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Echter Name: Hans

Beitrag von Hansemann1509 »

Ich habe auch bestellt :-) Donnerstag bis Sonntag
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500
Christian
Moderator

Beitrag von Christian »

Sehr zuvorkommend da oben!

Noch is ein EZ frei, oder ein Zimmer wie auch immer..

MarcNOR

Beitrag von MarcNOR »

Moin!

Es ist angeregt worden eventuell am Freitag Abend gemeinsam zu kegeln hätte Ihr Bock darauf dann würde ich die Kegelbahn anfragen. Bin ab morgen eh oben könnte das dann Abklären.

LG

darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

MarcNOR hat geschrieben: 20. Jan 2025 16:06 Moin!

Es ist angeregt worden eventuell am Freitag Abend gemeinsam zu kegeln hätte Ihr Bock darauf dann würde ich die Kegelbahn anfragen. Bin ab morgen eh oben könnte das dann Abklären.

LG
Ich wär dabei :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
MarcNOR

Beitrag von MarcNOR »

darki hat geschrieben: 20. Jan 2025 16:13
MarcNOR hat geschrieben: 20. Jan 2025 16:06 Moin!

LG
Ich wär dabei :thumbsup:
Bitte abstimmen habe ein Thema dazu erstellt

Christian
Moderator
Re: Forumstreffen September 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Beitrag von Christian »

Habe das mal hier hin kopiert:

Nur zur Info für die Reservierung und Anmeldung die Zimmer im Kompaniehaus sind alle vergeben also jetzt bitte in den anderen Hotels buchen die ich im Post Informationen angefügt hatte. Da aber nicht unter Forumstreffen 2025 war nur fürs Kompaniehaus. Danke Euch stehe aber auch gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Noch ein paar Infos zur Bezahlung. Es wird im Kompaniehaus am Sonntag bei Abreise bezahlt, nur weil mich welche deswegen angeschrieben haben. Den Anmeldeschluss setze ich auf den 31.07.2025

Tagesbesucher auch hier eintragen mit dem Tagesvermerk nur Sa. und ob sie am Abend am Essen teilnehmen und ob Besonderheiten bestehen

MarcNOR
Re: Forumstreffen September 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Beitrag von MarcNOR »

Nur zur Info für die Reservierung und Anmeldung die Zimmer im Kompaniehaus sind alle vergeben also jetzt bitte in den anderen Hotels buchen die ich im Post Informationen angefügt hatte. Da aber nicht unter Forumstreffen 2025 war nur fürs Kompaniehaus. Danke Euch stehe aber auch gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Noch ein paar Infos zur Bezahlung. Es wird im Kompaniehaus am Sonntag bei Abreise bezahlt, nur weil mich welche deswegen angeschrieben haben. Den Anmeldeschluss setze ich auf den 31.07.2025

Tagesbesucher auch hier eintragen mit dem Tagesvermerk nur Sa. und ob sie am Abend am Essen teilnehmen und ob Besonderheiten bestehen

Aktuelle Info: Es ist ein leider ein Zimmer im Kompaniehaus frei geworden wer Interesse hat bitte dort anrufen und buchen.

MarcNOR

Beitrag von MarcNOR »

Moin zusammen!

Das Zimmer im Kompaniehaus ist vergeben und somit sind dort alles Zimmer ausgebucht.

Hier nochmal die Links zu den umliegenden Hotels bzw. Ferienapartments oder Ferienwohnungen als Vorschlag

www.parkhotel-phoenix.de

www.hotelmuehleneck.de

www.friesischer-hof.de

www.fewo24-nessmersiel.de

Es kann natürlich auch auf Buchungsportalen im Web nachgesehen werden das überlasse ich jedem selber.

LG

Marc

Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2025 X20X 20 Jahre - 2 Treffen“