Servus, ein Neuer mit G4C LE #300
Moderator: Christian
- holzlenker
- Baujahr: 2002
- MKB: AWG
- Echter Name: Lutz
Servus, ein Neuer mit G4C LE #300
Moinsen!
...irgendwann spontan aufgewacht und mir ein GC eingebildet und dann geschaut...
Geworden ist es ein 2002-er mit AWG 2.0 - 115PS Motor, manuelle Schaltung.
Zum Ablauf der "Kaufverhandlungen" dem Zustand und dem Rest möchte ich mich erst äußern,
wenn meine Gartenschläuche im Hals abgeschwollen sind und ich auch keine Schimpfwörter mehr benutze.
Habe nun schon so EIniges wieder in Ordnung gebracht, und noch EIniges vor mir,
dazu werde ich immer wiedr Fragen stellen.
Falls das schon 100-mal durchgekaut wurde braucht mir bitte keiner nicht mit "benutze die Suche" kommen: glaubt mir, das habe ich dann schon durch.
Mir reicht auch ein "Schlagwort" für die eigene, weitere Recherche.
Ciao Lutz
...irgendwann spontan aufgewacht und mir ein GC eingebildet und dann geschaut...
Zum Ablauf der "Kaufverhandlungen" dem Zustand und dem Rest möchte ich mich erst äußern,
wenn meine Gartenschläuche im Hals abgeschwollen sind und ich auch keine Schimpfwörter mehr benutze.
Falls das schon 100-mal durchgekaut wurde braucht mir bitte keiner nicht mit "benutze die Suche" kommen: glaubt mir, das habe ich dann schon durch.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Lucky
- Baujahr: 2000
- MKB: AGG
- GKB: EPR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Michael
2002er dürfte Mexiko Bauort sein. Ergo rostanfälliger als seine Osnabrücker Brüder.
Viel Erfolg beim Aufbau.
VG Michael
Viel Erfolg beim Aufbau.
VG Michael
- holzlenker
Re: Servus, ein Neuer mit G4C LE #300
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Wo kommst denn her? Kannst ja den Aufbaum im Showroom zeigen. dafür ist das jaholzlenker hat geschrieben: ↑25. Mai 2025 09:39 Moinsen!
Ciao Lutz
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- holzlenker
wohne in Regensburg
naja...ein Showcar wird das nicht...aber ich kann mal eine kleine Story zusammenstellen, wenn`s auch gelesen wird.
Mir sind hier einige Beiträge aufgefallen, die null Reaktion/ Kommentar hatten bzw. zack, aus, obwohl nicht abschließend behandelt.
Finde sowas immer traurig, auch wenn keiner helfen konnte keine Rückmedung zu geben für die nächsten Leidenden.
Einer meiner Ex-Chefs hat mir vorgelebt und beigebracht:
"Wer sein Wissen nicht weitergibt, hat umsonst gelebt."
naja...ein Showcar wird das nicht...aber ich kann mal eine kleine Story zusammenstellen, wenn`s auch gelesen wird.
Mir sind hier einige Beiträge aufgefallen, die null Reaktion/ Kommentar hatten bzw. zack, aus, obwohl nicht abschließend behandelt.
Finde sowas immer traurig, auch wenn keiner helfen konnte keine Rückmedung zu geben für die nächsten Leidenden.
Einer meiner Ex-Chefs hat mir vorgelebt und beigebracht:
"Wer sein Wissen nicht weitergibt, hat umsonst gelebt."
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Hi und willkommen, die Mexikaner haben niemals eine Rostvorsorge gesehen. Wenn du den entrostet hast lohnt sich eine Hohlraumkonservierung auf jeden fall.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
das ist leider wahr! Es sind halt nicht mehr so viele LEute hier aktiv. Zu Hochzeiten hatten wir oft 100 und mehr Beiträge am Tag!holzlenker hat geschrieben: ↑25. Mai 2025 18:53 Mir sind hier einige Beiträge aufgefallen, die null Reaktion/ Kommentar hatten bzw. zack, aus, obwohl nicht abschließend behandelt.
Aber Facebook und Instagram haben alles verändert, vielen Leuten sind Foren "zu kompliziert"....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Hallo und herzlich Willkommen hier an Bo(a)rd
Wünsche dir viel Spaß mit dem Cabrio und natürlich auch hier.
Und definitiv sind wir am Baufortschritt interessiert, Bilder peppen das ganze auf und führen häufiger zu mehr Reaktionen
Du hast die Plakettennummer 300? Geiles Gimmick!
Es dürften mittlerweile deutlich weniger sein, da die alle so rosten aber eine gute Ausstattung haben sind sehr viele bereits geschlachtet worden...

Wünsche dir viel Spaß mit dem Cabrio und natürlich auch hier.
Und definitiv sind wir am Baufortschritt interessiert, Bilder peppen das ganze auf und führen häufiger zu mehr Reaktionen

Du hast die Plakettennummer 300? Geiles Gimmick!

Es dürften mittlerweile deutlich weniger sein, da die alle so rosten aber eine gute Ausstattung haben sind sehr viele bereits geschlachtet worden...