Forti
Moderator: Christian
Auf jeden Fall. leider hat diese Woche weder das Wetter mitgespielt noch die Zeit gereicht.Debo16V hat geschrieben: ↑26. Mai 2025 08:31 Cool die Kiste auf der Straße zu sehen und es freut mich ehrlich, dass für dich alles geklappt hat!
Jetzt noch die Optik und die letzten Feinheiten, dann wird es wasDie Motivation sollte höher sein, wenn man auch mal fahren kann, nicht wahr?
Da denke ich auf jeden Fall gerne an mein 3er Körbchen zurück.
Dabei wollte ich das doch jetzt schreiben mit der BremsleuchteChristian hat geschrieben: ↑5. Jun 2025 06:22 bevor wieder einer was sagt, die 3. Bremsleuchte wird dieses Jahr noch repariert...
Die Tage gehts auch allg weiter.
Habe vorerst mal den Tacho getauscht, da die Beleuchtung nicht mehr funktioniert hat. Die Leiter sind korrodiert.
Möchte aber ja eh Umbauen auf Tacho mit MFA. der ist nun schon drin, der Kabelbaum fehlt noch. Ebenso die Sensoren.
Gibt immer was zu tun
nrgracer17 hat geschrieben: ↑5. Jun 2025 09:22Dabei wollte ich das doch jetzt schreiben mit der BremsleuchteChristian hat geschrieben: ↑5. Jun 2025 06:22 bevor wieder einer was sagt, die 3. Bremsleuchte wird dieses Jahr noch repariert...
Die Tage gehts auch allg weiter.
Habe vorerst mal den Tacho getauscht, da die Beleuchtung nicht mehr funktioniert hat. Die Leiter sind korrodiert.
Möchte aber ja eh Umbauen auf Tacho mit MFA. der ist nun schon drin, der Kabelbaum fehlt noch. Ebenso die Sensoren.
Gibt immer was zu tun![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Terra2067