hey vielen lieben Dank das ist wirklich sehr nett von Euch...ach so viele bekannte noch hier geil...
@Debo
ist ein Highline soweit ich weiß
@Hans
echt wow so lange ist das schon her, ich erinnere mich gut an Dich und Deine Frau ich hoffe man sieht sich im September?
@VR6Umbau
na gerne doch
Und ja ohne Torsten wäre das ganze nicht möglich, ich habe schon einen tollen Mann!!
Kennzeichen habe ich heute geholt, Dienstag wird er umgemeldet.
Zum Thema BBS Felgen da bin ich derzeit dran ob ich die legal eingetragen bekomme. So wie der Stand aktuell ist geht das nicht und die LK Adapter die dabei waren sind nicht legal. Aber ich bleibe dran. Wir testen erstmal ob und wie die passen, vorne muss auch das Gewinde hochgedreht werden noch.
Im Winter wir der Wagen nicht gefahren er bekommt 4-10.
Die Dotz sind erstmal nur für den Tüv im Juli drauf. Dann entweder die BBS oder erstmal Übergangsfelgen mal schauen.
Aber immer schön entspannt bin schon Happy wie viel wir in der kurzen Zeit repariert bekommen haben (also Torsten
Airbag Fehler Schleifring getauscht, ZV Problem gelöst, Keilriemen gespannt...demnächst Bremsscheiben hinten sind gekauft, ABS Fehler, Sensor bestellt. Hydrauliköl scheint mal ausgelaufen zu sein von der Pumpe, da brauche ich auch mal neue Leitungen. Rost am Schweller scheint nur leicht das will Torsten auch abschleifen um zu schauen.
Es macht jedenfalls wieder mega Spaß und ich freue mich schon auf das Treffen.
Liebe Grüße Frauke
P.S. echt cool das wir noch so viele Teile liegen haben/hatten von den alten Cabrios

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.