Forumstreffen September 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Moderator: Christian

MarcNOR
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marc
Re: Forumstreffen September 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Beitrag von MarcNOR »

Guten Abend zusammen neue Infos zum Freitag Abend und zum Samstag Abend

Am Freitag Abend wird es folgendes geben :

Es wird ein Schnitzel-Buffet geben mit folgenden Sachen:

Kleine Schnitzel vom Schwein und Geflügel mit Jäger und Paprikasoße

Als Beilagen gibt es : Bratkartoffeln ,Kroketten und Salate

Preis pro Person 22,90 Euro

Kleine Karte für die Mittags-Rast:

1. Fischbrötchen mit 2 Aalrauch-Matjesfilets | 6,90 €

2, Fischbrötchen mit norwegischem Räucherlachs | 7,90 €

3. Kleines Antipasti-Brett mit Zucchini & Aubergine, gebratenen Champignons, Tomate-Mozzarella, gefüllten Peperoni & Kirschpaprika, dazu knuspriges Baguette | 12,80 €

4. Drillinge mit Sour Cream & Mojo Verde, dazu reichlich Salatbeilage | 14,30 €

5. Vegane Falafelbowl auf Salatbett, mit Gurke & Tomate, mediterranem Grillgemüse, Quinoa & Falafelbällchen, Guacamole-Dressing, Sweet-Chili-Sauce & Sesam | 16,50 €

6. Riesen-Currywurst mit Pommes | 11,20 €.

Hier bitte noch Bescheid geben wer was haben möchte bis zum 2.September an mich (gerne per Whats-App unter 0177/4709155 )es muss nichts gegessen werden man kann auch nur etwas trinken. Nur muss ich dort Bescheid geben wie viel Personen essen und was Sie essen wollen damit Sie besser planen können fürs Einkaufen usw. da wird dort nicht die einzige Gruppe sind. Wir werden gemeinsam dort sitzen können da Sie uns ein Areal reserviert haben.

Samstag Abend nach der Tour zum Tagesabschluss ist folgendes geplant:

BBQ Buffet vom Holzkohlegrill mit :

Schweinesteaks , mariniertes Hähnchenbrustfilet , Bratwurst , Hacksteaks , Nackensteaks und Bauchscheiben

als Beilagen dazu:

mediterranes Grillgemüse wie Paprika , rote Zwiebeln , Zucchini , Aubergine , Lauch und Champignons

Rosmarinkartoffeln

Salate : Gurkensalat mit frischem Dill , hausgemachter Kartoffelsalat , mediterraner Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Lauch und Bauernsalat mit Feta

Antipasti Auswahl : gegrillte Aubergine und Zuccchini , Tomate Mozzarella , schwarze und grüne Oliven

Kräuter Baguette und Kräuterbutter

Soßen:

Senf , Ketchup , Tzatziki und andere Soßen zur Auswahl

Getränke am Kompaniehaus werden auf einem Deckel gesammelt und dann am Ende abgerechnet. Wie wir es mit der Bezahlung Essen machen werde ich dann noch hier schreiben.

Preis pro Person : 25,00 Euro

Sollte noch jemand nicht in der Whats-App Gruppe sein zum Forumstreffen Ostfriesland bitte mich kurz anschreiben unter 0177/4709155 dann füge ich Euch dazu damit Ihr alles Infos bekommt.

So jetzt sind es noch gut 5 Wochen und bin mit der Planung durch sollte an alles gedacht haben.

Es wird auch noch ein Logo geben da werde ich den Entwurf nächste Woche ansehen und dann auch noch hier posten.

Das soll es fürs erste gewesen sein sollten Fragen bestehen gerne bei mir melden.

Freuen mich schon alle wieder zu sehen

Grüße aus Ostfriesland

Marc
Grüße Euch bin der Marc aus gevelsberg/Hage :thumbsup:

bei Instagram zu finden unter #marcbunte74
v-goodies
Cabrio-Liebhaber
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer

Re: Forumstreffen September 2025 in Ostfriesland 12.09. bis 14.09.2025 Informationen

Beitrag von v-goodies »

:like:
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:

:screwy: #golf3_cabrio_colourconcept
https://www.instagram.com/golf3_cabrio_colourconcept

:screwy: #bestcabbyfriends
https://www.instagram.com/bestcabbyfriends

:like:
Christian
Moderator
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200

Beitrag von Christian »

Wie schaut das mit dem Abendessen Freitags aus? Brauchst du eine Rückmeldung, ob man mit essen möchte oder nicht? :prost:
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
MarcNOR
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marc

Beitrag von MarcNOR »

Christian hat geschrieben: 9. Aug 2025 09:58 Wie schaut das mit dem Abendessen Freitags aus? Brauchst du eine Rückmeldung, ob man mit essen möchte oder nicht? :prost:
Nein habe habe für alle bestellt Abendesssen ab 19 Uhro
Grüße Euch bin der Marc aus gevelsberg/Hage :thumbsup:

bei Instagram zu finden unter #marcbunte74
Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2025 X20X 20 Jahre - 2 Treffen“