zuerst gings im Mai in den Westerwald. Auto noch fix zusammen geschustert, vor Ort die Hifi kaputt gemacht, aber dennoch ein Super Wochenende!
Die Kurven, die Strecken, das war wirklich spitze.
Die "laaaaaannnnge" Mittagspause sehr erholsam. Nette Gespräche hier und da. Neue Leute mitgenommen, alte Freunde wieder getroffen.
Highlight war das Foto Shooting im Bergwerk.
Das Hotel war klasse, Betten töfte, Frühstück gut. Man konnte draußen gut zusammen sitzen und die Autos waren dabei.
War ein Superwochenende mit Super Wetter. Fette Sache Micha! das war Spitze!
_____
Im Septembe gings mit Sonnenschein gings 300 km in den Norden an die See
Was ein super Wochenende wieder einmal. Vielen Dank @Marc Bunte für die Orga, für die Tour, Kompaniehaus war Super.
Passte alles 1A. Schade, das wir keine Fotos mehr zusammen in Dorumersiel machen konnten.
und ohje.. wir haben nicht eine Kolonen Video diesmal gemacht. Schade Schade. Da ich ja selber nun immer fahre, gibt's auch solche Videos seltener oder gar nicht.
Knapp 700 KM offen gefahren, nur der kleine Regenschauer hatte echt was dagegen. Wider aller Wetterberichte bin ich mega froh, das ich gefahren bin.
Freunde wieder getrofen, alte und sehr alte Freunde wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt, auch wenn hier und die Zeit zum schnacken nicht da war. Man auch die "Tagesbesucher" nicht so ganz mal an die Hand bekommen hat.
Aber würd mich freuen, wenn die "Neuen" 2026 auch wieder dabei sind, auch wenns weiter weg ist. Genug geschrieben! Ende und out!
Achsooo... Nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen.