Ein neuer aus Hamburg

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
CabbyHamburg
Baujahr: 1997
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Dennis

Ein neuer aus Hamburg

Beitrag von CabbyHamburg »

Hallo Zusammen,

ich möchte, bevor ich irgendwann etwas zu meinem Cabriolet im Showroom schreibe, kurz etwas zu mir loswerden, bzw. meinem Weg zum Cabriolet.
Eigentlich habe ich nur BMW und schraube auch ausschließlich an jenen.
Ende des letzten Jahres hatte ich aber die fixe Idee, doch mal was unvernünftiges zu kaufen (ich habe sonst nur Limousinen). Mein erstes Auto war ein Golf III und zum selber Schrauben sind die alten VW wirklich gut geeignet. Also sollte es ein Golf III Cabriolet werden.
Auf Kleinanzeigen habe ich dann das günstigste Golf III Cabriolet im Umkreis mit gültiger HU gekauft. Der Zustand war OK, aber selbstverständlich dem Preis entsprechend. Ich hatte unfassbar viel Spaß an der Kiste und wollte den eigentlich wieder schön machen. Es war ein Flashrotes Cabriolet mit 1,6l AFT-Motor.

Dann bot mir ein Arbeitskollege an, das Golf Cabriolet seines über achtzigjährigen Nachbarn zu kaufen. Auch Flashrot, etwas über 80.000 km gelaufen, seit 14 Jahren in seinem Besitz und in der Zeit nur 16.000 km gelaufen. Das habe ich nun Mitte Oktober erworben. Mehr dazu dann irgendwann im Showroom. Im Moment befindet sich das Cabriolet im Winterschlaf. Genügend Zeit, noch ein paar Dinge zu optimieren. :D
MarcNOR
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marc
Re: Ein neuer aus Hamburg

Beitrag von MarcNOR »

Moin!
Herzlichen willkommen hier . Ein sehr schönes Cabrio und mit dieser Laufleistung sehr selten. Wünsche Dir sehr viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal persönlich auf einem unserer Forumstreffen . Viel Spaß

LG Marc
Grüße Euch bin der Marc aus gevelsberg/Hage :thumbsup:

bei Instagram zu finden unter #marcbunte74
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans

Re: Ein neuer aus Hamburg

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo und herzlich willkommen. Ein rotes Cabrio ist immer gern gesehen und ich freue mich schon auf Deine Bilder!
LG. Hans
Et kütt nit drop ahn, wie alt mer weed, sondern wie mer älder weed!
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“