ah.. die nette Hebehühne. echt ne coole Sache.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-223-8441
schau mal hier mit den Reifen. vielleicht hilft das für den Übergang.
Wird Zeit, das du mal wieder zum Treffen kommst, die Farben dieses Jahr waren auch schon wieder fast nur Blau und Schwarz... puh.
Bigdog71 immer nur sehr langsam...
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- froekl
- Forums-Gott
- Baujahr: 2000
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Frauke
Re: Bigdog71 immer nur sehr langsam...
Dem kann ich nur zustimmen Babsi
Echt coole Garage toppi
Echt coole Garage toppi
- Terra2067
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
Moin, das mit der Bühne für 2 Autos ist ja mal richtig cool.
Aber was Christian schreibt, kann ich nur befürworten es wäre echt cool dich und dein Auto mal wieder zu sehen.
Gruß
Torsten
Aber was Christian schreibt, kann ich nur befürworten es wäre echt cool dich und dein Auto mal wieder zu sehen.
Gruß
Torsten
Dank dir Christian, aber ich möchte es wenn einmal richtig machen und dann Ruhe haben. Zum Glück ist die komische zentrale Eintragungsbehörde in Hessen wieder abgeschafft. Evtl. muss ich mal zu Shadows Tüv fahren, aber nicht dieses JahrChristian hat geschrieben: 16. Jun 2026 08:27 Wird Zeit, das du mal wieder zum Treffen kommst, die Farben dieses Jahr waren auch schon wieder fast nur Blau und Schwarz... puh.
Wenn ich die Front wieder zusammen habe und alle Lichter gehen, wird er etwas bewegt und dann in meine Werkstatt gebracht für Tüv und wohl etwas größere Rechnung... Da ich jetzt (obwohl er steht) den Ölverlust entdeckt habe. Nachdem es so schön warm geworden ist bildet sich Öl zwischen Motor und Getriebe, also wohl irgendein Simmering undicht.
Naja zu den Treffen, das wird neben dem Cabrio auch sonst sehr schwierig, wobei gerade die Westerwald Treffen mir weh tun (ist ja nicht weit), aber Job und Familie sind wirklich stressig. 3 Jungs sind nicht einfach auch wenn sie mit dem Alter eigentlich weniger Zeitintensiv werden sollten verhält sich mein 8-jähriger (jüngster) immer noch wie ein 3 jähriger mit dem Trotzkopf und dass er ja quasi nicht alleine Spielen kann... Ist echt anstrengend.
Dazu kommt jetzt auch noch der Job. Da man bei uns all 3-5 Jahre mal den Job intern wechseln soll, war ich an der Reihe und mir wurde eigentlich ein guter Job angeboten, der auch Spaß macht, aber leider auch noch mehr Stunden verbraucht.
Aktuell sitze ich am Flughafen und warte auf den Flieger für eine Dienstreise und dann wohl noch 1 - 2 alleine dieses Jahr. Was da zu Hause an Arbeit immer liegen bleibt, die Zeit fehlt halt am Cabrio... Und nein zu sagen ist in meinem Alter noch keine Alternative.
Naja dementsprechend wird es noch dauern, aber ich bin bemüht, eigentlich dachte ich, dass wenn das Haus und Garten fertig sind (gut Kleinigkeiten sind immer) und die Kinder größer werden gibt es mehr Zeit, aber gut, müssen die Kinder noch größer werden
Aber ich würde mich auch freuen euch alle wieder zu sehen
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
- Shadow
- Cabrio-Profi
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
...wieder abgeschafft würde ich es nicht nennen. Es ist nur abgeschafft, dass eine Behörde das für alle macht sondern genau diesen Prozess macht jetzt jede Zulassungsstelle selbst...d.h. du stellst weiterhin einen Antrag und wartest, dass da was entschieden wird...
--sj
--sj
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Variant Highline TDI ABT
2014er Passat B7 Variant Highline TDI 4Motion
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Variant Highline TDI ABT
2014er Passat B7 Variant Highline TDI 4Motion
Oh Mist... Hab mich echt zu wenig damit beschäftigt, naja was muss das muss, kann ich gleich das H mitmachen 
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"