Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 17197
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Golf 3 Terra2067 sein Cabrio -> 2015 kann kommen

Beitrag von Christian »

Ich versuch die Beiden ja die ganze Zeit zu locken.

Westerwald hat nicht geklappt. nun ruft die See!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Golf 3 Terra2067 sein Cabrio -> 2015 kann kommen

Beitrag von Terra2067 »

Christian hat geschrieben: 23. Mai 2025 07:31 Ich versuch die Beiden ja die ganze Zeit zu locken.

Westerwald hat nicht geklappt. nun ruft die See!
Moin,
ich will mal schauen ob es klappt.
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Golf 3 Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

Hier mal ein paar Bilder, da ja die letzten Bilder von 2015 waren :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

Hab mir nach langer Zeit mal etwas neues geholt. Muss nur noch in meiner Farbe lackiert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 17197
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Christian »

ach. ein Lupo 3l Lenkrad, schick
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1420
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Werl
Gender:

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Lucky »

Christian hat geschrieben: 22. Sep 2025 06:08 ach. ein Lupo 3l Lenkrad, schick
...und das passt 1:1 auch mit den Airbag Anschlüssen?
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

Lucky hat geschrieben: 22. Sep 2025 06:50
Christian hat geschrieben: 22. Sep 2025 06:08 ach. ein Lupo 3l Lenkrad, schick
...und das passt 1:1 auch mit den Airbag Anschlüssen?
Ja, das passt, da die Verzahnung und der Stecker gleich sind.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1420
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Werl
Gender:

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Lucky »

Danke für die Info. Wenn ich nicht schon ein anderes Überholtes hätte, wäre das eine gute Alternative :thumbup:
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5292
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Baujahr: 2000
MKB: AUQ
GKB: CYP
Motorleistung (PS): 225
Echter Name: Marius
Wohnort: Melle

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Debo16V »

Die gute alte OEM+ Zeit :D
Das Magnesium-3L Lenkrad wollte ich auch immer haben.
Hier geht's zum Showroom vom 1.8T Colour Concept :love: viewtopic.php?t=22959
Und hier zu den anderen Fahrzeugen des Bestands :prost: viewtopic.php?t=23252
Benutzeravatar
VR6Umbau
Beiträge: 77
Registriert: 24. Jan 2025 10:51
Baujahr: 1998
MKB: AAA
GKB: 02A
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Christian
Wohnort: 31535 Neustadt
Gender:

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von VR6Umbau »

Hat das Lupo 3l Lenkrad die gleiche Größe wie das originale?
" Der Käfer sprach zu seinem Sohn, nun lauf mein Golf, Du schaffst das schon. "

Golf 3/4 Cabrio Highline Bj. 10/98, VR6 Umbau mit originalen 174 PS
Farbcode: LW5Z
momentan wieder im Umbau
:thumbsup:
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

VR6Umbau hat geschrieben: 23. Sep 2025 11:56 Hat das Lupo 3l Lenkrad die gleiche Größe wie das originale?
Ja, hab es mal dran gehalten.
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

So, habe mir nächste Woche ein wenig vorgenommen. Mal schauen ob alles so klappt wie geplant:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 17197
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Christian »

oha.. ich bekomme schlimme Flashbacks...

was denn los?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

Gestern ein wenig weitergekommen und schon die erste Überraschung gefunden. Muss jetzt schauen, wo ich neue Leitungen für den Ölkühler bekomme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Terra2067 am 22. Jun 2026 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

Christian hat geschrieben: Heute 06:50 oha.. ich bekomme schlimme Flashbacks...

was denn los?
Ich baue nur den Motor um, da der kaputt ist :D :D
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 17197
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Christian »

Schon wieder drin oder noch nicht raus?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 398
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von Terra2067 »

Christian hat geschrieben: Heute 09:25 Schon wieder drin oder noch nicht raus?
Noch ist er eingebaut.
Benutzeravatar
golf4cabrio.de
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 588
Registriert: 2. Mär 2008 12:40
Baujahr: 1998
MKB: BDE
GKB: DRP
Motorleistung (PS): 204
Wohnort: Berlin
Gender:

Re: Terra2067 sein Cabrio -> 2025

Beitrag von golf4cabrio.de »

Was ist denn am aktuellen Motor kaputt?
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder