mein Profil ist nicht neu, aber ich stell mich trotzdem nochmal vor
Wie aus meinem Profil ersichtlich komme ich aus dem schönen Rheinland, aus Rengsdorf, dem Tor zum Westerwald.
Von 2007 bis 2011 hatte ich bereits das Vergnügen, ein tolles Cabrio zu besitzen: (Danke an Christian für das Bild)
Damals war ich sehr gerne Teil dieser Community und auf einigen Treffen dabei. Eines dieser Treffen führte uns auch an die Nordsee.
Und wie das manchmal so ist: Letzte Woche waren wir selbst im Urlaub an der Nordsee und haben uns über die schöne Zeit mit dem Cabrio unterhalten. Auf der Rückfahrt haben wir dann noch einen Stopp bei Connis Diner in Kamen eingelegt (war zumindest damals immer Treffpunkt mit den NRW Cabrios).
Tja… und dann habe ich die Suche mal wieder angeworfen. Am Samstag erschien plötzlich ein neues Inserat:
Golf 4 Cabrio 2.0 Highline
1. Hand - 108000km gelaufen - Baujahr 2001 / EZ 2002.
Kein Unfall, die Kotflügel, KAT und Kleinigkeiten wurden vor ein paar Jahren gemacht.
Was soll ich sagen? Das Inserat war nur sehr kurz online – denn das Körbchen steht jetzt bei mir in der Garage.
Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht so genau, was wir mit dem Wagen alles anstellen wollen. Fest steht aber: Er soll möglichst original bleiben.
Im Grunde ist das Cabrio auch ein Geschenk an meine Frau Jenny und mich zu unserem 10. Hochzeitstag.
Damit mir aber nicht langweilig wird, habe ich direkt die erste Baustelle:
Hat vielleicht jemand einen Link zu einem passenden Antennenfuß? Irgendwie tue ich mich mit der Suche schwer. Der alte ist leider komplett zerbröselt und praktisch nicht mehr vorhanden.
Falls ihr Fragen habt – immer her damit! Ich freue mich, wieder hier zu sein.
Tobi (und Jenny)