Original von Sero
Das H&R kann man Empfehlen is aber Teuer.
Qualität hat seinen Preis, dann einfach "etwas" Geduld mitbringen und dann klappt das auch, du hast noch dein ganzes Leben vor dir, versaus nicht mit nem falschen Fahrwerk
Moderator: Christian
Original von Sero
Da hat der Spanier recht. Fahrwerk und Reifen sind deine Verbindung zur Straße. Und da is Sicherheit das A und O.
Wer da billig kauft kauft sicher zweimal.
Ach und bei nem 40/40Fahrwerk wirst sicher hinten Tiefer sein als vorne
kriegst auf messe auch das gewinde mit rechnung sprich für garantieansprüche?Original von Asphaltkratzer
Also ich würde auch zu nem Gewinde tendieren. Kannst ja gerne mal meines im Fahrbetrieb "erleben". Ansonsten warte doch noch n bissel bis zur Messe in F´hafen. Dort wirds bestimmt Messepreise geben. Da sparste dann auchn bissel was;)
Wann issn die Messe und was denkste so die billigste aber auch ,,noch gute'' Variante für ein gewinde?Original von Asphaltkratzer
Also ich würde auch zu nem Gewinde tendieren. Kannst ja gerne mal meines im Fahrbetrieb "erleben". Ansonsten warte doch noch n bissel bis zur Messe in F´hafen. Dort wirds bestimmt Messepreise geben. Da sparste dann auchn bissel was;)
ManManMan und dann bin ich wieder bei 350€ (und das reicht nicht vom Geld her)...Original von AsphaltkratzerDas lag mir auch auf der Zunge...hab´s mir aber verkniffen:D:DOriginal von Terra2067
Hi,
wenn Du es noch einen Monat aufschiebst, und das Geld sparst, kannst Du Dir ein Gewindefahrwerk holen.
WAS wäre dann damit:Original von Raeman
NeinNeinNein
Geb keinen halben Rießen fürn Fahrwerk aus is mir einfach zu teuerSorry...
Und Friedrichshafen werde ich wohl nicht gehn, aber selbst wenn ich gehen WÜRDE ich hab ja SOVIEL Ahnung von Fahrwerken etc.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]