Dann fange ich mal mi nem 3,5er mit 18 Zoll an 8o
Ebay-Cabby
Moderator: Fabio
Da hab ich schonmal ne Mail hingeschriebn falls er nich verkauft wirdOriginal von wendelt
der hier geht meiner meinung nach voll in ordnung vom preis und die optik ist auch schön, gell ebay
greetz
der geht voll in Ordnung, wobei beiges Leder natürlich schöner gewesen wäre!Original von wendelt
//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68190&item=4556705791&rd=1]ebay[/URL]
der hier geht meiner meinung nach voll in ordnung vom preis und die optik ist auch schön, gell ebay
ab
greetz
Na juut, aber der Lack dürfte schon dazu beitragen, dass das kein Cabby von der Stange ist, ich sag nur Flip-Flop...aber ansonsten natürlich völlig überteuert, gebe ich Dir Recht. Kann man nur hoffen, dass sich da kein Blöder findet, der den Preis zahlt...Original von wendelt
hab grad noch so einen überteuerten gesehen ebay ist ein einzelstück!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn das so ist verkauf ich meinen auch für 12tausend wenn jmd interesse hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
greetz
Optisch mein absoluter Favorit! Aber die Beschreibung würde mich auch abschrecken.Original von wendelt
den hier find ich von der optik auch nicht schlecht, aber der beschreibung nach ist der schon am gammeln wegen schlechter börtelarbeit ebay
Mal wieder der selbe Geschmack auch mein FavoritOriginal von Fortuna95Optisch mein absoluter Favorit! Aber die Beschreibung würde mich auch abschrecken.Original von wendelt
den hier find ich von der optik auch nicht schlecht, aber der beschreibung nach ist der schon am gammeln wegen schlechter börtelarbeit ebay
Gruß
F95
Ha, erwischt!Original von froekl
Mal wieder der selbe Geschmack auch mein Favorit
Stimmt, Felgen und tiefer, mehr is´ nicht. Das kann jeder.Original von golf4cabrio
Also außer den Felgen hat der nichts besonderes, finde ich ... nicht mal die Felgen gefallen mir! Der wird keine 14.000 Euro dafür bekommen, befürchte ich.
Oh nein, doch nicht für den Spotpreis!
Oje,wie issn der hässlichOriginal von astro
Habe bei ebay ein magageiles Cabrio gefunden 8o :daumen:. Anschauen lohnt sich : ebay click
Mensch astro, Du versuchst es echt immer wieder!Original von astro
Habe bei ebay ein magageiles Cabrio gefunden 8o :daumen:. Anschauen lohnt sich : ebay click
Oh, ein A8! Getunt oder Serie? Wenn letzteres, dann wird der ja wohl nicht lange in diesem Zustand bleiben, oder?!Original von astro
Ich habe halt einen verdammt guten A8 in Aussicht. Und der wartet nicht ewig auf mich.
Der jetzige Besitzer bekommt in einem Monat schon seinen neuen A8 und bis dahin muss mein Cab weg
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]