Turbogeiles-Funmobil Update 10.02.06

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

So es gibt neues zu berichten!!! Hab jetzt neue Reifen druf auf dem G60 und zwar Goddyear F1 Eagle 195/50/15!
Der Unterschied der Traktion ist schon der Hammer!! der Wagen geht nur ne FETTE ecke besser und ich bekomm den ersten Gang bei Fast Vollgas ohne Durchdrehen hin!!!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!
Und ein 6.45i (BMW der ganz alte) durfte sich davon überzeugen :schwanz: :lach:

Das war das erfreuliche!! Das unerfreuliche heute war das als ich auf dem Nachhause Weg war die Komplette Elektronik inclusive Motor ausgefallen ist!!! 8o
Ich die Kiste 30mtr Weit alleine auf nen seitenparkplatz schieben musste!!
Und letztendlich 1,5 Stunden auf den ADAC warten musste :(
Aber das gute war, das nur das Batteriekabel von dem Anlasser abgerissen war und somit die Limaschine nicht mehr geladen hat und der wagen sich den Saft von der Batterie geholt hat bis die keinen Saft mehr hatte!! Im endeffekt dauerte die Repartur nur ne viertel Stunde und der G rennt wieder =)

Hier mal ein paar aktuelle Fotos vom Zweier!!!

Wer die übrigens gerne aufs seine Hompage einfügen möchte kann dieses gerne tun!! Weil ja schon Anfragen kamen!! Wäre aber nett wenn man mir bescheid sagen wo ich den Staubsauger auch betrachten kann
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von Papa-Schlumpf
Leider hast du bei den Reifen nicht eine so tolle Auswahl getroffen, die F1 haben, wenn sie 50% abgefahren sind, nur noch 30% ihrer Quallität...
Ja mit den Reifen war nicht so einfach!! weil Toyos zum bespiel nutzen sich sehr schnell ab vorallem auf dem G und Dunlop Sp9000 gabs nicht in den Abmassen deswegen hab ich mich für die Goodyear entschieden. Finde bei Reifen scheiden sich eh die Geister der ein schwört auf xxx und der andere auf yyy. Naja der Satz war recht günstig 180 Euronen für alle
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Ich mal wieder!!
Ich kanns mir nicht verkneifen euch mal von meiner heutigen Begenung mit nem Porsche Boxter S (3,2l 280PS)
Ich fahre so schön nach hause und stehe an der Ampel als ich im Rückspiegel nur was angeschossen sehe mit Xenon!! Kaum schaue ich nach links rollt der Prosche neben mir, ein kurzer Blick und schon wurde die Ampel Grün und er gab aus dem Rollen Gas.
Also tat ich dieses auch, das ergebniss war das er bis 120kmh mir nicht wegfahren konnte sondern nur ein paar Meter vor mir war (besserer Start aus dem Rollen).
An der nächsten Ampel stand ich wieder neben ihm diesmal vorbereitet. Plötlich sprach er mich an (er Cabrio ich Fenster offen) und meinte was hast du da für nen Motor?
Ich ihm erzählt und dann meinte er dann nur das seiner nur ein Sauger (kein Turbo) mit 280 PS ist! Daruf muste ich schmunzeln und sagte du hat den doppelten Hubraum
auserdem 80 Porsche PS mehr.
Als ich dann sagte das wir nochmal nen Versuch starten sollen Fair aus dem Stand, meinte er nur "lieber nicht" :klopf:
Ob er sich wohl sorgen gemacht hat? :D
Er grüste dann noch recht freundlich und tuckerte mit 50kmh weiter :D

Meine Neugier hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe gleich im Netz nach den Werksangaben geschaut.
Und siehe da: 5,5 Sec auf 100kmh!!! Porsche

Sagen wirs mal so diese Werte sind das Optimum was Testfahrer rausgefahren haben dann rechen wir mal ein halbes Sekündchen ran dann sind wir bei 6 Sec
und das macht mich richtig Stolz auf meinen STAUBSAUGER
:schwanz:
Sven666
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sven666 »

Sehr sehr nettes Auto :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

:daumen: :respekt:

Ja so iss richtig ...... dem Standart Prosche zeigen wo der Hammer hängt :D

An seiner Stelle hätte ich es auch nicht mehr veruscht.

Das ist aber auch gemein das man das deinem Gölfchen so gar nicht ansieht (von dem kleinen G60 Zeichen mal abgesehen)
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

einfach nur lecker !!!!!!!!
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Das Funmobil hat sich heute aus dem Staub gemacht aus diesem Grund kann der Fred geschlossen werden 8)

Beim neuen Funmbil kommt auch ein neuer Fred :schwanz: :schwanz: :schwanz:

Bitte Schließen.........
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“