hochgehen kann der nicht. wenn der Widerstand des Airbags steigt, reicht die Zündspannung eventuell nicht mehr zum Zünden des Airbags.
Kam der Fehler wieder als ihr den gelöscht habt? einige Fehler erledigen sich ja von selbst nach Zündung Aus/Ein.
kannst ja nochmal die Steckverbindungen kontrollieren, sonst würde ich den deaktivieren bis ich einen neuen gefunden hab.
ich denke mal gebraucht unter 100€ wobei Airbag-beschaffung immer bischen komplizierter ist, da die von Privatpersonen eigendlich nicht gelagert werden dürfen...
[Sonstiges] Airbag kaputt... Garantie? Von wegen!
-
- Cabrio-Guru
RE: Airbag kaputt... Garantie? Von wegen!
Also normalerweise ist es so das wenn der ,,Widerstand'' zu hoch ist, die Ampere (Stromstärke) steigt und daher normalerweise der Airbag SCHNELLER auslöst... würde nun sagen da ist halt ,,irgendein'' Schalter der sagt ab XX Ampere ist ein Unfall --> Airbag löst aus...
würde ich nun behaupten auch wenn ich von der Anatomie von nem Airbag garnichts kappiere ^^
würde ich nun behaupten auch wenn ich von der Anatomie von nem Airbag garnichts kappiere ^^
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Also ich habe meine komplett entfernt und einen super Preis dafür bekommen, und habe jetzt dafür ein abschließbares Handschuhfach 
denke wenns mal Knallt und sollte nicht schuld sein und hab ein hoher
Köperschaden und díe Gegnerische Versicherung bekommst spitz daß eigendlich Airbag da sein sollte . Dann denke ich daß es Probleme gibt, ist halt der Nachteil bei der Sache
vorteile ein 320er Momo und Handschuhfach

denke wenns mal Knallt und sollte nicht schuld sein und hab ein hoher
Köperschaden und díe Gegnerische Versicherung bekommst spitz daß eigendlich Airbag da sein sollte . Dann denke ich daß es Probleme gibt, ist halt der Nachteil bei der Sache

vorteile ein 320er Momo und Handschuhfach

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]