Das geht!! Man teilt das signal auf auf alle Kanäle aber die Qualität ist nicht mehr so gut man kann den Subwoofer nicht über das Radio regeln!! Deswegen wenn man die Anschlüsse am Radio hat sollte man die auch nutzenOriginal von Baldur
wobei ich mir nicht sicher war ob er wenn er 3 u 4 brücken will eine bzw zwei Y - Kabel braucht oder einfach ein normales Chinch kabel
.... da konnte ich mich leider nicht mehr dran erinnern wie das bei mir war
Hifi-Einbau
Moderator: Renegade
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
- Cabrio-Guru
Könnt kotzen wurde grad zum zweiten mal mit ca. 25 zuviel geblitzt und das inner Probezeit, letze mal hat wohl Dad gesagt Punkte würde er nehmen (auf ihn angemeldet) aber solangsam macht ders nimmer, verdammter scheiß, egal is OT...

Könnt kotzen wurde grad zum zweiten mal mit ca. 25 zuviel geblitzt und das inner Probezeit, letze mal hat wohl Dad gesagt Punkte würde er nehmen (auf ihn angemeldet) aber solangsam macht ders nimmer, verdammter scheiß, egal is OT...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Hab nun das Kabel verlegt (Chinchkabel)... nun wollte ich fragen muss ich das ,,Remote'' dazu auch anschließen?
Hoffe es kann mir wer schnell helfen, also an der Endstufe hab ich ja 1x Remote wo ich Chinchkabel rot-weiss angeschlossen haben und das Remote hab ich auch am Radio angeschlossen...
Nun habe ich die Chinch-Sub-Ausgänge vom Radio mit der Endstufe verbunden 8wegen Sub) muss ich da das Remote auch anschließen?
Wenn ja wo? Also muss ich das Remote am Radio UND am der Endstufe vom Sub-Ausgang anschließen oder garnicht?
DAnke!
edit: Habe nun mal versucht alles laufen zulassen OHNE REmote geht aber nicht... Hab meine Chinch am Sub-Ausgang (Chinch) am Radio und an der Endstufe angeschlossen, muss ich REmote auch anschließen? Wenn ja an die GLEICHEN anschlüsse wie vom anderen Remote?
Hoffe es kann mir wer schnell helfen, also an der Endstufe hab ich ja 1x Remote wo ich Chinchkabel rot-weiss angeschlossen haben und das Remote hab ich auch am Radio angeschlossen...
Nun habe ich die Chinch-Sub-Ausgänge vom Radio mit der Endstufe verbunden 8wegen Sub) muss ich da das Remote auch anschließen?
Wenn ja wo? Also muss ich das Remote am Radio UND am der Endstufe vom Sub-Ausgang anschließen oder garnicht?
DAnke!
edit: Habe nun mal versucht alles laufen zulassen OHNE REmote geht aber nicht... Hab meine Chinch am Sub-Ausgang (Chinch) am Radio und an der Endstufe angeschlossen, muss ich REmote auch anschließen? Wenn ja an die GLEICHEN anschlüsse wie vom anderen Remote?
Zuletzt geändert von Raeman am 1. Apr 2006 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Einmal Remote reicht!!! Egal von welchen Chinchkabel
-
- Cabrio-Guru
Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, Chinchkabel selber gezogen, angeschlossen und stellt euch auch vor, nun funktioniert alles, kann vom Radio aus den Sub einstellen etc. 1A
Nun muss ich noch biscshen das Klappern abstellen (muss ich wohl NOCH mehr dämmen) und dann ist 1A 
Nur habe ich noch eine Frage...
wie kann ich demm am besten den ,,Sub'' (Rolle) festmachen, meisten haben es ja mit ,,Spanngurten'' am Rückbank-Scnhloss gemacht,aber dann rastatet die Rückbank nicht mehr ein, kann man das mit 1-2 Winkel festmachen direkt aufm Kofferraumboden?

Nur habe ich noch eine Frage...
wie kann ich demm am besten den ,,Sub'' (Rolle) festmachen, meisten haben es ja mit ,,Spanngurten'' am Rückbank-Scnhloss gemacht,aber dann rastatet die Rückbank nicht mehr ein, kann man das mit 1-2 Winkel festmachen direkt aufm Kofferraumboden?
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Hab nun n Schnürbendel genommen, an der Endstufe hab ich noch Löcher dadran festgemacht und einmal rund um die Bassrolle gemacht, und vorne son ,,Haken'' hingemacht,sprich wenn ich Rückbank vormachen will muss ich den Haken abmachen, aber besser wie SpanngurteOriginal von Papa-Schlumpf
bevor ich Winkel in den Kofferraumboden schrauben würde, würde ich lieber den Spanngurt mit 1-2 Schrauben an die Rückenlehne schrauben, nicht das du noch irgendwelche Leitungen oder den Tank anbohrst bzw. durchs reinschrauben beschädigst...

Danke trotzdem

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Ich habe meinen Sub mit so Schieben und Klettband festgemacht. Hält gut und bekommt man aber auch gut wieder ab.
Bekommt man im Baumarkt.
Bekommt man im Baumarkt.
Zuletzt geändert von froekl am 2. Apr 2006 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Also ich würde das an deiner Stelle auch mit Gurten probieren
In meine alten Wagen hatte ich auch eine Rolle, und hab da auch einiges ausprobiert ... aber zum schluss war mir das alles viel zu blöd und hab doch Gurte genommen. Alles andere funzt bei einer Rolle einfach nicht so toll.
Ich habe die Spanngurt allerdings an die Befestigung der Rückband gemacht. Mich wundert das die bei dir nicht zu geht.
Bisschen kräftiger drücken
andernfalls würde ich mir irgendwo eine befestigung basten.
In meine alten Wagen hatte ich auch eine Rolle, und hab da auch einiges ausprobiert ... aber zum schluss war mir das alles viel zu blöd und hab doch Gurte genommen. Alles andere funzt bei einer Rolle einfach nicht so toll.
Ich habe die Spanngurt allerdings an die Befestigung der Rückband gemacht. Mich wundert das die bei dir nicht zu geht.
Bisschen kräftiger drücken

andernfalls würde ich mir irgendwo eine befestigung basten.
-
- Cabrio-Guru
ich lass das nu ma mit dem Schnürbendel, also ist nun so, hab hinten bei der Endstufe die an der Rückbamnk fest ist nochn Loch drin,da hab ich den Schnürbendel durchgezogen, dann hab ich ihn oben um die Rolle gelegt undunte um die Rolle und vorne an ein Ende des Schnürbendels son ,,Haken'' hin und an das andre Ende einfach ne Öse...
Nun alles bisschen unter Spannung,das es fest ist nd wenn ich Rückbank vorklappen muss einfach Haken ab (istne Sache von 10 sekunden), wenns hebt dann ists gut,wenn nicht komm ich nochmal auf eure Tipps zurück
dAnke!
ich lass das nu ma mit dem Schnürbendel, also ist nun so, hab hinten bei der Endstufe die an der Rückbamnk fest ist nochn Loch drin,da hab ich den Schnürbendel durchgezogen, dann hab ich ihn oben um die Rolle gelegt undunte um die Rolle und vorne an ein Ende des Schnürbendels son ,,Haken'' hin und an das andre Ende einfach ne Öse...
Nun alles bisschen unter Spannung,das es fest ist nd wenn ich Rückbank vorklappen muss einfach Haken ab (istne Sache von 10 sekunden), wenns hebt dann ists gut,wenn nicht komm ich nochmal auf eure Tipps zurück

dAnke!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal