aber du hast mal wieder was was nicht jeder hat, du mußt es mal so sehenOriginal von Sero
Dann zahlst aber wieder mehr
Kannst also gleich andere in Chrom kaufen

Moderator: Christian
aber du hast mal wieder was was nicht jeder hat, du mußt es mal so sehenOriginal von Sero
Dann zahlst aber wieder mehr
Kannst also gleich andere in Chrom kaufen
ich weiß nicht was du hast die Felgen was du im Moment drauf hast passen doch gut oder ?(Original von cabrio_80
Asa ar1 gibt es in 4*100 nicht in chrom 8o ich könnte :kotz: . dann meine 2 wahl, die th line in 17 zoll hat noch kein gutachtenlangsam gehen mir die ideen aus.... aber 2 kracher werden morgen noch ausgestet.
carline wäre auch nicht schlecht hat aber im moment 5 wochen lieferzeit
du bist vieleicht einer verkaufst deine Felgen und hast noch keine neuen, erst neue kaufen dann alte weg, was machst du wenn du keine findest?Original von cabrio_80der typ bei schmidt meinte das kann noch ein halbes jahr dauern.Original von Sero
Weiß jemand ab wann die TH line in 17Zoll ein Gutachten bekommen?
Die wären glatt was für mich *g*
Oder ich hol mir doch Porsche Gulideckel und Schick sie zu Grommes zum Verdichten.
sind schon verkauft und weg.ich weiß nicht was du hast die Felgen was du im Moment drauf hast passen doch gut oder
meine letzte hoffnung das mbcrown gibt es auch nur ohne gutachten... wer wohl erstmal weiter die 15zoll bbs fahren müßen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder