Radiofrage

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von turbogeil
Hättest mal zuschlagen sollen bei dem JVC das ich vor kurzem in die Plauderecke gepostet habe, für 88 Euros Sofortkauf. Hatte aber kein Mp3.
Das einizige vernüftige was mir im Momment einfällt ist das JVC KD SH99R mit MP3 und ganz geil ist. Gehen bei Ebay allerdings so 120-130 Euros weg. Kannst ja Reaman dazu fragen der hat es sich auf Empfehlung von mir auch geholt. Sony halte ich nix von, Alpine,Clarion usw ist nicht die Preisklasse.
Apropo hast du jetzt ein Cabrio oder was?@Spanier!!! *neugierigsein* :D[/quote]

Ja richtig, also muss sagen bisher mehr als nur zufrieden mit dem Radio :-) Finde es 1A ist alles da wie ich es will, passt alles und klang ist auch weit besser wie bei meinem alten :)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von turbogeil

Apropo hast du jetzt ein Cabrio oder was?@Spanier!!! *neugierigsein* :D[/quote]

das wäre off-topic, deshalb kann ich dazu keine stellung nehmen :hopp:

aber danke für die vorschläge, ich schau mal direkt nach. :)
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Ich lass den Fred mal offen, vieleicht braucht ja jemand anderes bei diesem Thema hilfe und kann hier rein posten :]
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Anständige Radios gibt es viele ... aber ob du ein gutes mit so einem Monitor für unter 500 € bekommst das bezeifel ich ganz stark zumindest Neu und wenn es DVD u MP3 und den schnick schnack können soll

Ich weiss das es von Kenwood eins gibt das so ungefähr das kostet, aber das ist dann wirklich nur ein Radio mit ausfahrbaren Monitor das Laufwerk muss man extra kaufen ;)

Bevor du dir so ein teil holst solltest du lieber mal schauen was dir wichtig ist.
Ich würde ehr zu einem guten Radio raten, da du von der Qualität (z.B Laufzeitkorrektur) mehr hast als wenn du dir ein günstiges Monitor Radio holst.
Was nützt dir ein schönes grosses Bild wenn dafür die eigendlich Funktion nämlich die Musik nicht so doll ist.
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Du wirst NIX vernüftiges bekommen bis 500 Euros!! Bezogen auf ein Radio mit ausfahrbaren Moni, CD-Schacht und Radio.
Alpine.Pioneer oder Clarion fangen neu nicht unter 1000 Euros an!!

Gebraucht bekommt man was bei Ebay so im Preisrahmen von 700-800 Euros
sonst gibts nur diesen Elektroschrott von irgendwelchen No Name Firmen den ich mir da nicht kaufen würde! Dann lieber nen einzel Monitor irgendwo reinbauen
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

ich würde das auch so machen wie Turbo sagt ....

also als erstes ein gutes Radio ... z.B das was ich habe :D (Kenwood KDC-PSW9531) da wärst du neu bei ca 389 € dabei

Alpine und Clarion kosten neu bei gleicher Ausstattung deutlich mehr.

Wenn du unbedingt Clarion usw haben möchtest würde ich mir das gebraucht kaufen. Habe zumindest im letzen Monat einige gute angebote gesehen (die lagen dann aber auch bei ca 300 € und aufwärts)

Dazu würde ich mir einen Monitor kaufen und den verbauen (weiss da die Preise leider nicht) und evt ein seperates DVD Laufwerk (hab in der letzten CarHifi ein gutes für 160 € gesehen)

Durch diese Kombo hast du mehre Vorteile .. du könntest evt noch 1 - 2 weitere Quellen an den Monitor anschliessen z.B Car PC
und durch die Verbindung an ein gutes Radio hättest du super Sound !! Selbsti Surround stellt dan kein prob da, sofern du gut mit LS bestückt bist.

Alternative könntest du dir auch direkt ein Radio mit DVD Laufwerk holen glaub JVC hat da ein Preis Leistungsmässig gutes im Programm (glaub Fara hat das) -- so würdest du dir zumindest ein extra DVD Laufwerk sparen
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Das ist doch kein Bildschirm Tekkno! Da brauch in ne Brille um was zu sehen :D
Wenn dann min 5 Zoll besser sogar 6 Zoll bin ich der Meinung
Antworten

Zurück zu „HiFi“