Sowas geiles hab ich lang nicht mehr gesehen
Moderator: Fabio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
da steckt ne Menge Arbeit drin, würde sagen, alleine die Lackierung würde 2500€ kosten.
Ne Normale kostet ja schon 1500 und dann hast du nen Standardlack.
Aber okay, ich würde für 8000€ sicherlich auch was anderes kaufen
da steckt ne Menge Arbeit drin, würde sagen, alleine die Lackierung würde 2500€ kosten.
Ne Normale kostet ja schon 1500 und dann hast du nen Standardlack.
Aber okay, ich würde für 8000€ sicherlich auch was anderes kaufen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
RE: Sowas geiles hab ich lang nicht mehr gesehen
[quote]Original von Maximus
So was wäre mir lieber wie ein M3 Cabrio, ehrlich.[/quote]
Also ich nehm dann das M3-Cabrio! :]
Sorry, da muss ich Christian zustimmen - richtig geile 1er gibt´s mittlerweile unzählige. Da muss man sich nur mal die Gallerien im Golf-Cabrio-Forum anschauen...und soo prall finde ich den auch nicht. Aber gut, ist Geschmackssache. Für 8000 €uronen werden die den allerdings niemals los.
Gruß
F95
So was wäre mir lieber wie ein M3 Cabrio, ehrlich.[/quote]
Also ich nehm dann das M3-Cabrio! :]
Sorry, da muss ich Christian zustimmen - richtig geile 1er gibt´s mittlerweile unzählige. Da muss man sich nur mal die Gallerien im Golf-Cabrio-Forum anschauen...und soo prall finde ich den auch nicht. Aber gut, ist Geschmackssache. Für 8000 €uronen werden die den allerdings niemals los.
Gruß
F95
Naja, das mag ja alles sein.
Aber es sieht schon echt scharf aus.
Und mit der Arbeit, Lackierung, ..... und dann noch 1. Hand (wenns denn stimmt) findet man nicht oft.
Natürlich sind 18.000 Mark schon viel Geld. Und ich kanns mir eh nicht leisten, abgesehen davon dass ich nicht weiß wie ich das meiner Frau erklären sollte
Aber es sieht schon echt scharf aus.
Und mit der Arbeit, Lackierung, ..... und dann noch 1. Hand (wenns denn stimmt) findet man nicht oft.
Natürlich sind 18.000 Mark schon viel Geld. Und ich kanns mir eh nicht leisten, abgesehen davon dass ich nicht weiß wie ich das meiner Frau erklären sollte