Die wissen noch netmal ob ich zu schnell war

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Bigdog71
Cabrio-Guru

Die wissen noch netmal ob ich zu schnell war

Beitrag von Bigdog71 »

Was ein Tag, in der Firma wiedermal nur ne langweilige Datenbank ergänzt, endlich auf dem Heimweg und ich wusste ich hab net viel Zeit, noch einiges zu erledigen, trotzdem Dach auf war ja schönes Wetter, dann vor mir nur so schleicher und so Leute die meinten dauernd von der Hauptstraße abbiegen zu müssen, so dass ich immer abbremsen musste......

Naja dann musste ich auch abbiegen, hab dies aber recht zügig gemacht in einer kleinen Lücke durch den Gegenverkehr in die 30er Zone rein.....

Ich fahr da immer 30 weil ich weiß da wird gefilmt....... arg heute weiß ich net wie schnell ich war, kann locker 40 gewesen sein, dann noch ne rechts vor links ich halte brav an und sehe sie stehen, in meinem unwissen halt ich an, und frag mal höflich ob ich zu schnell war, Dach war ja offen, kam die Antwort, wissen wir net, wir filmen nur mit der Lasermessung und dann wird das Band eingeschickt und ausgewertet......

Toll dann kam der Nachsatz das Erfahren Sie dann aus der Post, so ne ********* arrogante Aussage :meckern:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Abzüglich Tachotoleranz und deren Messungenauigkeit kommst du auf 25 km/h und bekommst 75€ strafe +3 Punkte wegen verkehrsbehinderung!
damit ist nicht zu spassen ;)
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“