Das muss drücken
Moderator: Christian
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Gruppe A Anlage ab KAt von Bastuck!! Und dann hast du genug Sound! Anders ist da nix zu optimieren auf legelen Art und Weise
RE: Das muss drücken
[quote]Original von turbogeil
Gruppe A Anlage ab KAt von Bastuck!! Und dann hast du genug Sound! Anders ist da nix zu optimieren auf legelen Art und Weise[/quote]
Also mir reicht die von FK auch
ist auch gut laut und ne Ecke günstiger, aber halt net so gut von der Quali wie Bastuck......
Gruppe A Anlage ab KAt von Bastuck!! Und dann hast du genug Sound! Anders ist da nix zu optimieren auf legelen Art und Weise[/quote]

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

RE: Das muss drücken
[quote]Original von Bigdog71
ist auch gut laut und ne Ecke günstiger, aber halt net so gut von der Quali wie Bastuck......[/quote]
und vor allem paßgenauer
:D

und vor allem paßgenauer

[quote]Original von VW Schrauber
Froekl das mit dem drehen hat ja nichts mit der Ppassgenauigkeit zu tun
Das liegt am Eigengewicht der Komplettanlage bzw. von den Schalldämpfern
Aber der Sound ich schon sehr kernig
[/quote]
ja das will ich auch nicht bestreiten dachte nur das liegt an der Paßungenauigkeit.

ja das will ich auch nicht bestreiten dachte nur das liegt an der Paßungenauigkeit.
@Frauke: Dann ist ja alles klar 
Aber wir kommen etwas vom Thema ab :O
Ich würde dir raten Beeltejuice wenigstens einen anderen ESD zu verbauen. Ich denke da so an Hartmann, Bastuck. Diese sind schon gut laut und sind jeden Cent wert, würde ich sagen.
Ansonsten könntest du den VSD ausbauen und stattdessen eine Atrappe oder einfach ein Rohr verbauen (so hatte ich es eine Zeit lang mit originalem ESD). Diese Variante ist aber nicht ganz legal.

Aber wir kommen etwas vom Thema ab :O
Ich würde dir raten Beeltejuice wenigstens einen anderen ESD zu verbauen. Ich denke da so an Hartmann, Bastuck. Diese sind schon gut laut und sind jeden Cent wert, würde ich sagen.
Ansonsten könntest du den VSD ausbauen und stattdessen eine Atrappe oder einfach ein Rohr verbauen (so hatte ich es eine Zeit lang mit originalem ESD). Diese Variante ist aber nicht ganz legal.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von froekl
Aber der Sound ich schon sehr kernig
[/quote]
ja das will ich auch nicht bestreiten dachte nur das liegt an der Paßungenauigkeit.[/quote]
ich habé auch schon gehört daß der Basstruck nicht so Passgenau sei ?(
aber was dann hinten rauskommt sei geil

ja das will ich auch nicht bestreiten dachte nur das liegt an der Paßungenauigkeit.[/quote]
ich habé auch schon gehört daß der Basstruck nicht so Passgenau sei ?(
aber was dann hinten rauskommt sei geil

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
@HC: LD4 2C: +I3B2 <IB $K5:IK #G.!D8 *DK53A; D8 D5(
€dit: Ups, was ist denn da rausgekommen, habe die Tastatur auf Russisch gelassen
.
Nochmal auf Deutsch: Hier ein Soundfile von Astros Ex-Cab (Bastuck ab Kat).
€dit: Ups, was ist denn da rausgekommen, habe die Tastatur auf Russisch gelassen

Nochmal auf Deutsch: Hier ein Soundfile von Astros Ex-Cab (Bastuck ab Kat).
Zuletzt geändert von Don Vari am 13. Apr 2006 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Was mich verwundert ist, dass wohl von ESD zu ESD (gleicher Marke) Klangunterschiede bestehen. Hab am Woende nen 1,6er mit Jetex ESD auf nem Treffen gehört. Der hat ca. 6TKM runter und ich finde, dass der sogar sehr gut und kernig klingt.
Gut, es ist natürlich auch immer die Frage, was man vom Sound erwartet...bin mal gespannt, mein Jetex ist ja mittlerweile auch da;)
Gut, es ist natürlich auch immer die Frage, was man vom Sound erwartet...bin mal gespannt, mein Jetex ist ja mittlerweile auch da;)
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Also ich habe den Bastuck von astros Ex Cabby ja live erleben dürfen echt geil aber auch echt zu laut innen also für mich ist das nix.[/quote]
Wer auffallen will muss leiden

Mir persönlich war es auch teilweise zu laut, hat aber manchmal Spaß gemacht. nur die Leistung (90PS) zu dem Sound war bescheiden
Also ich habe den Bastuck von astros Ex Cabby ja live erleben dürfen echt geil aber auch echt zu laut innen also für mich ist das nix.[/quote]

Mir persönlich war es auch teilweise zu laut, hat aber manchmal Spaß gemacht. nur die Leistung (90PS) zu dem Sound war bescheiden

[quote]Original von Don Vari

[/quote]
Stimme Dir 100% zu
:D

Stimme Dir 100% zu