[Karosserie] WICHTIG! Bekomme Türe nicht mehr auf
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
WICHTIG! Bekomme Türe nicht mehr auf
Hilfe!!
Ich bekomme meine Beifahrertür nicht mehr auf. Ich kann machen was ich will ZV zu, auf, Pin rauf, runter, Türgriff gezogen halten und ZV zu, auf usw.
Anmerkung Beifahrertürgriff hat kein Schloss mehr, deswegen kann ich nicht mim Schlüssel noch ein paar Versuche machen.
Was mach ich jetzt?
Ich bekomme meine Beifahrertür nicht mehr auf. Ich kann machen was ich will ZV zu, auf, Pin rauf, runter, Türgriff gezogen halten und ZV zu, auf usw.
Anmerkung Beifahrertürgriff hat kein Schloss mehr, deswegen kann ich nicht mim Schlüssel noch ein paar Versuche machen.
Was mach ich jetzt?
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
RE: WICHTIG! Bekomme Türe nicht mehr auf
1. Fenstergummi aussen abmachen und von oben Caramba oder ähnliches ins Schloss sprühen, wenn du viel Glück hast, dann funzt das Schloss wieder. Ansonsten
2. Beifahrersitz ausbauen, Türverkleidung lösen und abbauen (das geht bei geschlossener Tür), dabei die Türverkleidung in der Mitte etwas nach innen biegen (ohne zu knicken !!), dann geht sie ab. Nun kommst du an das Schloss ran, falls es immer noch klemmt, hilft nur die Zerstörung des eingebauten Schlosses, dann kommst du an den Auslösehebel heran. Neues Schloss mit ZV-Teil kostet ca. 100 Euro beim Freundlichen.
2. Beifahrersitz ausbauen, Türverkleidung lösen und abbauen (das geht bei geschlossener Tür), dabei die Türverkleidung in der Mitte etwas nach innen biegen (ohne zu knicken !!), dann geht sie ab. Nun kommst du an das Schloss ran, falls es immer noch klemmt, hilft nur die Zerstörung des eingebauten Schlosses, dann kommst du an den Auslösehebel heran. Neues Schloss mit ZV-Teil kostet ca. 100 Euro beim Freundlichen.
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
So glei fahr ich den Karren an die Wand.
Hab die Türverkleidung runterbekommen, mit kleinen Verlusten, hat jetzt einen Riss drin bzw. gebrochen.
Ok die Türverkleidung ist weg, und nu. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. mehr als an dem gestange rum ziehen oder auf und zu sperren kann ich nicht.
HILFE
Hab die Türverkleidung runterbekommen, mit kleinen Verlusten, hat jetzt einen Riss drin bzw. gebrochen.
Ok die Türverkleidung ist weg, und nu. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. mehr als an dem gestange rum ziehen oder auf und zu sperren kann ich nicht.
HILFE
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
hat das was mit dein unfall zu tun?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
so hab die Tür offen, das plastik hab ich komplett zerstört, hab dann das schlossteil angeschaut und wenn man da an denn hebel zieht funktioniert das ganze, hab das ganze wieder eingebaut. Das lustige ist jetzt wenn ich zusperr dann wieder aufsperr muss ich am aussengriff zweimal ziehen damit die tür aufgeht.
Das andere Lustige ist wenn ich zusperr und dann wieder aufsperr kann ich die Tür von innen nicht aufmachen erst wenn ich aussen einmal aufgemacht kann ich die Tür von innen wieder öffnen.
Das andere Lustige ist wenn ich zusperr und dann wieder aufsperr kann ich die Tür von innen nicht aufmachen erst wenn ich aussen einmal aufgemacht kann ich die Tür von innen wieder öffnen.