[Sonstiges] Vandalismus

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

das ist nicht mehr assis, das sind wi****, neider, ohne zukunft im leben, die aus neid dann vandalismus betreiben, erlebe ich fast öfters in der woche bei uns hier im kaff, letzte mal haben sie nen golf2 aufgebrochen wegen toastbrot und einem hammer.

für mich kaputtschlagen und wegschließen für immer
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

boah so ein mist! da kriegt man ja das kotzen! kann dich da voll verstehen. ich würde ausrasten...

du bist bestimmt nich vollkasko versichert, oder? da wär das ja sonst drin..

aber so.. vielleicht hilft polieren? *aufmunterversuch*...

welche farbe hast du? ich hab noch solche spiegel..
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Mein Beileid...

Hatten letztes Jahr das gleiche....2 besoffene auf nen Golf geklettert, übers Dach gelaufen und von dort auf die Motorhaube des fast nagelneuen Autos meiner Freundin gesprungen. Hätte ich diese Kreaturen erwischt......naja, vielleicht besser nicht.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

also ich habe die in lc5k, guck doch mal im kofferraum da is ein aufkleber wo auch die farbnummer drauf steht.. jedenfalls sind die manuell ohne heizung.. jedoch habe ich dieses innenleben nich mehr, also diese verstellbänder die da rauskommen, aber die hast du ja an deinem noch.. ich geh mal nachher in die garage und guck wie die aussehen und dann kannste die für nen 10er oder so haben..regeln wir dann per pn!

jedenfalls, kaputt hauen is auch ne coole sache :) n bekannter hat auch mal nach dem 3ten einbruch die täter erwischt und hat die dann mit nem kollegen verhauen, die kamen nie mehr wieder...;)

das mit dem lack is natürlich aa...
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von Svetti

jedenfalls, kaputt hauen is auch ne coole sache :) n bekannter hat auch mal nach dem 3ten einbruch die täter erwischt und hat die dann mit nem kollegen verhauen, die kamen nie mehr wieder...;)
Wir sind einige Wochen auf der Lauer gelegen, da zu der Zeit einige Sachbeschädigungen immer am gleichen Tag und zur ungefähr gleichen Zeit verübt worden waren. Leider kamen die 2 nie wieder. Echt schade, das wäre lustig geworden. Immerhin haben wir die Hoffnung, dass sie nochmal auffällig werden und erwischt werden. An unserem Auto konnten Fingerabdrücke sichergestellt werden, welche länger als normal gespeichert werden(konnte da einen gewissen Bonus geltend machen). Wenn das eintritt, haben wir die 2 noch in ein paar Jahren am Arsch. Mir würde eigentlich die Adresse reichen...
Vom Schicksal gefickt...
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

naja aber wenigstens der gedanke daran --- kriegen wirste die eh nich.. leider...
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

ich wäre auch auf 180! das ist ja echt scheisse!
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von Tobias8219
@ Asphaltkratzer

da hat deine Freundin doch nen riesen Schaden gehabt oder?
Ja die Adresse reicht schon......würd dann mal mit nem Baseballtrupp auflaufen..........ne schöne Skimaske ins Gesicht und dann gibts Drösche.......aber im Endeffekt biste dann noch der dumme....Körperverletzung.....das wird dann teur.........
Der Schaden lag bei 700 Euro glaub( Fachwerkstatt), beim Beulendoc wurde das für 130,- erledigt. Vollkasko hätte das bezahlt, jedoch wäre sie in den Prozenten gestiegen...also selber zahlen...

Zu der anderen Sache, wenn ich die Adresse habe, zweifelsfrei weiss wer das war, gehe nicht ich selbst hin. Ich bin zu dem Zeitpunkt in einer Bar, ca. 30km entfernt mit Freunden...diese sind mit mir weder verwandt noch verschwägert. Es gab genug "Freiweillige" die richtig scharf auf diese Geschichte waren. Die dürften sich zufälligerweise in dem Zeitraum, in dem ich mich in der Bar aufhalte, zu einer ihnen bekannten Adresse fahren...
Die Örtlichkeiten hier sind mir bestens bekannt, wohne hier seit 22 Jahren. Plätze zum zeugenfreien An und Abfahren sind mir reichlich bekannt. Diese Kenntnisse gebe ich gerne weiter;)

Schade nur, dass die Jungs damals nicht nochmal in die Strasse gekommen sind...und an der Stelle nochmal einen Gruss an diesen dummen, alten Sack, der die 2 Besoffenen mit seinem "Nachtsichtgerät" gesehen hat, jedoch die Polizei nicht verständigt hat
Vom Schicksal gefickt...
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Was soll ich zu dem gross sagen....ich will aber gar nicht wissen, was der abends und nachts mit seinem Nachtsichtgerät so alles beobachtet. Der spannt bestimmt auch in Fenster rein...
Vom Schicksal gefickt...
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

Original von Asphaltkratzer
Original von Tobias8219
@ Asphaltkratzer

da hat deine Freundin doch nen riesen Schaden gehabt oder?
Ja die Adresse reicht schon......würd dann mal mit nem Baseballtrupp auflaufen..........ne schöne Skimaske ins Gesicht und dann gibts Drösche.......aber im Endeffekt biste dann noch der dumme....Körperverletzung.....das wird dann teur.........
Der Schaden lag bei 700 Euro glaub( Fachwerkstatt), beim Beulendoc wurde das für 130,- erledigt. Vollkasko hätte das bezahlt, jedoch wäre sie in den Prozenten gestiegen...also selber zahlen...

Zu der anderen Sache, wenn ich die Adresse habe, zweifelsfrei weiss wer das war, gehe nicht ich selbst hin. Ich bin zu dem Zeitpunkt in einer Bar, ca. 30km entfernt mit Freunden...diese sind mit mir weder verwandt noch verschwägert. Es gab genug "Freiweillige" die richtig scharf auf diese Geschichte waren. Die dürften sich zufälligerweise in dem Zeitraum, in dem ich mich in der Bar aufhalte, zu einer ihnen bekannten Adresse fahren...
Die Örtlichkeiten hier sind mir bestens bekannt, wohne hier seit 22 Jahren. Plätze zum zeugenfreien An und Abfahren sind mir reichlich bekannt. Diese Kenntnisse gebe ich gerne weiter;)

Schade nur, dass die Jungs damals nicht nochmal in die Strasse gekommen sind...und an der Stelle nochmal einen Gruss an diesen dummen, alten Sack, der die 2 Besoffenen mit seinem "Nachtsichtgerät" gesehen hat, jedoch die Polizei nicht verständigt hat

du hörst dich ja an als wärste nen mafia boss :)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

:heul:
Mein Beileid so eine Sch...! Tut mir leid.
Müßte aber Svetti´s Farbe sein.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“