Schriftzüge sind wohl nun auch ab und neuer Auspuff dran, aber noch kein Foto gemacht ^^
Also bitte ein kurzer Fake mitner Tieferlegung

Moderator: Fabio
Original von doener_k
Jo...
Nene ich hab mit sowas kein Problem, solange niemand versucht (zB: Ebay darüber Geld zu machen)Original von Thore
mir war grad langweilig und hab malwieder bisschen rumgemuckelt.
hab vor paar wochen erst mit ps angefangen, also nich meckern das es kacke aussieht.
@ Raeman, hoffe stört dich nich das ich mich an deinem Auto ausgelassen hab.
Oha, hammergeilOriginal von Don Vari
Hier einmal ein schnelles Fake (habe grad keine Lust und keine Zeit genauer zu arbeiten) mit
S-Line Felgen,
etwas tiefer,
leicht getönte Scheiben
und rot lackierte Stoßstangenansätze und Seitenleisten
und ein Bild vom orig. daneben, zum vergleich auf den ersten Blick.
Ja sry mein ich ja,also das Tiefe so bleiben aber ohne Seitenleisten, ohne getönte Scheiben aber mit verschiedenen Felgen ... Danke!Original von FARA
Da geht aber nicht mehr viel tiefer. Deins dürfte so 60/40 sein jetzt. Und das ist schon nicht alltagstauglichZumindest ncht mit VR-Lippe...
Warum kein 60/40? Mach da mal ne VR Lippe dran, dann hast vielleicht noch 5cm bis zum Boden. Und dsa ist recht wenigOriginal von Christian
das ist doch nicht 60/40.
wenn man das gut sehen kann, dann ist das bei Fortuna.
der hat hier mit eins der Besten Komplettfahrwerke.
weils viel tiefer ist, was da auf den Bildern zu sehen ist, der schleift ja fast am SchwellerOriginal von FARAWarum kein 60/40? Mach da mal ne VR Lippe dran, dann hast vielleicht noch 5cm bis zum Boden. Und dsa ist recht wenigOriginal von Christian
Also mir isses wurschd ob 60/40 oder 60/60 oder was hauptsache bissele tiefer das ichs mir CA: vorstellen kannOriginal von Christianweils viel tiefer ist, was da auf den Bildern zu sehen ist, der schleift ja fast am SchwellerOriginal von FARAWarum kein 60/40? Mach da mal ne VR Lippe dran, dann hast vielleicht noch 5cm bis zum Boden. Und dsa ist recht wenigOriginal von Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder