wie? die Originalen? das gabs beim 4er Cab?Original von Login
Hier sind die Originalen:
Teilenummer: 8L0 823 359 und 1J0 823 359 C
Kostenpunkt: 20,90 + Steuer...
warum sagt und das keiner?
Moderator: Christian
häh?Original von froeklja dachte das wußtest Du hatten wir doch Samstag auch drüber gesprochen...Original von Christianwie? die Originalen? das gabs beim 4er Cab?Original von Login
Hier sind die Originalen:
Teilenummer: 8L0 823 359 und 1J0 823 359 C
Kostenpunkt: 20,90 + Steuer...
warum sagt und das keiner?
ah, pro Stück. Okay, dann hat sich das erledigt.Dann kauf ich mir lieber die Bonrath für nen 50er. Schenk ich mir dann zu WeihnachtenOriginal von VW Schrauber
Ich würde sagen, dass es nicht passt. Die Aufnahmepunkte sind beim Facelift ganz anders, als bei denen, die wir in unsere "alten" Cabriolets verbauten. Ein Versuch würde ich bei 20€/ Stck. nicht unbedingt machen, aber das ist wieder Geschmackssache.
Aber DankeOriginal von VW Schrauber
Ich würde sagen, dass es nicht passt. Die Aufnahmepunkte sind beim Facelift ganz anders, als bei denen, die wir in unsere "alten" Cabriolets verbauten. Ein Versuch würde ich bei 20€/ Stck. nicht unbedingt machen, aber das ist wieder Geschmackssache.
Original von S3cret
Ja das sie gleich sind weiß ich auch, mich hat nur das irritiert!
Aber DankeOriginal von VW Schrauber
Ich würde sagen, dass es nicht passt. Die Aufnahmepunkte sind beim Facelift ganz anders, als bei denen, die wir in unsere "alten" Cabriolets verbauten. Ein Versuch würde ich bei 20€/ Stck. nicht unbedingt machen, aber das ist wieder Geschmackssache.Jetzt weiß ich Bescheid!
gruß Alex![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]