Golf 3 Cabrio mit Alu Heckflügel
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Hat einer von euch ein Cab mit einem Alu Spoiler oder hat einer Bilder davon? Ich finde diese Spoiler echt klasse. Hab vor kurzem auch ein Cab bei Ebay gesehen das einen drauf hatte. Die Firma WS-Styling.de vertreiben ja welche unter der Rubrik Special Parts mit Teilegutachten. Was haltet ihr davon? Wie findet ihr es? Bitte um Meinungen, da ich ernsthaft Interesse an so einem Spoiler habe. Natürlich nur mit Gutachten.
- toschi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hab hier mal ein altes Pic von einem mit Spoiler, k.A. ob Alu oder was.
Soll wohl von einem Honda Accord gewesen sein undich finds auch einfach nur geil!!
Soll wohl von einem Honda Accord gewesen sein undich finds auch einfach nur geil!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[IMG]http://www.iseeyouu.de/avatar/finger2.gif[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hab ich von hier, klick mal bei "beauceron".Original von Tobi's 3er
...haste keine genauen daten darüber?
Konnte aber damals nicht mehr darüber erfahren...
[IMG]http://www.iseeyouu.de/avatar/finger2.gif[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Original von toschi
Hab hier mal ein altes Pic von einem mit Spoiler, k.A. ob Alu oder was.
wie hast du den befestigt?
Geglebt oder geschraubt?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- kleinesilberauto
- Windschott-Nutzer(in)
Du meinst doch nicht etwa das blaue 3er Cabrio mit diesem megahäßlichen Alumonster auf der Kofferklappe ???? Dieses Ding bekommst Du nirgends von TÜV abgenommen , deshalb hat er auch geschrieben das der ohne TÜV ist und "auf Wunsch " abgenommen werden kann .Fotos waren natürlich mit Flügel sonst hättest Du die " schönen " Löcher im Heckdeckel bewundern können . Solche Dinger sehen immer aus als wolltest Du gerne ,kannst es aber nicht.Deshalb wenn überhaupt dann dezent und sollte zum Gesamtbild des Autos passen oder noch besser - Hubraum statt Spoiler!!Original von Tobi's 3er
Hat einer von euch ein Cab mit einem Alu Spoiler oder hat einer Bilder davon? Ich finde diese Spoiler echt klasse. Hab vor kurzem auch ein Cab bei Ebay gesehen das einen drauf hatte. Die Firma WS-Styling.de vertreiben ja welche unter der Rubrik Special Parts mit Teilegutachten. Was haltet ihr davon? Wie findet ihr es? Bitte um Meinungen, da ich ernsthaft Interesse an so einem Spoiler habe. Natürlich nur mit Gutachten.
So ein Monster ist aber die sicherste Art sein Auto gründlich zu verschandeln. Für mich käm so was nie in Frage . Aber schön ist was gefällt.
Gruß kleinesilberauto
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
guck dir mal den ebayshop genauer an..
die haben verschiedene billige "flügel" allerdinsg nur mit materialgutachten.. sollte aber beim richtigen tüv somit trotzdem günstig werden
ob du dein cab allerdings mit sowas "verschandeln" willst musst du wissen..
mir persönlich gefallen spoiler aufm heckdeckel bei flachen langen sportlichen autos sehr gut.. aber beim cabby passt des irgendwie nicht..
dann wenn schon sowas wie von soulchi in die klappe eingearbeitet aber das ist auch wieder geschmackssache..
lg martin
guck dir mal den ebayshop genauer an..
die haben verschiedene billige "flügel" allerdinsg nur mit materialgutachten.. sollte aber beim richtigen tüv somit trotzdem günstig werden

ob du dein cab allerdings mit sowas "verschandeln" willst musst du wissen..
mir persönlich gefallen spoiler aufm heckdeckel bei flachen langen sportlichen autos sehr gut.. aber beim cabby passt des irgendwie nicht..
dann wenn schon sowas wie von soulchi in die klappe eingearbeitet aber das ist auch wieder geschmackssache..
lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer