hey,
in meinem handschuhfach lagen schon seit dem kauf solche plastikdinger.
hab aber absolut keine ahnung von was diese stammen bzw. wo die dran waren. es könnte auch sein das die i-wo abgebrochen/abgerissen sind.
ich denke mal das es etwas vom cockpit oder sitz sein muss weil hinten gibts ja nix mit so kunsstoffteilen.
kann man sowas bei der vw-homepage über die teilenummer rausbekommen? habe nämlich keine lust diese dinger ständig aufzuheben noch dazu wenn sie vl eh i-wo abgebrochen sind und man mit denen eh nichts mehr anfangen kann.
danke!
[Sonstiges] Was sind das für Teile?
Was sind das für Teile?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bayliner am 17. Apr 2006 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

aha danke. naja werde morgen nochmal gucken aber dran machen kann man sie bestimmt nicht mehr.
habe da auch schonmal geschaut aber da war an beiden nichts zu sehen. also einmal für den fahrer und einmal beifahrersitz?
warum gibts denn keine abdeckungen für die innenseiten? oder sollten die normalerweise dran sein*lol* beir mir ist da nichts.
habe da auch schonmal geschaut aber da war an beiden nichts zu sehen. also einmal für den fahrer und einmal beifahrersitz?
warum gibts denn keine abdeckungen für die innenseiten? oder sollten die normalerweise dran sein*lol* beir mir ist da nichts.
GrEeTz, D!rk 

Warum glaubst du das ein Sitz schonmal ausgetauscht wurde? Hast du Sitzheizung? Dann kann es sein, das die Abdeckungen mal abgemacht wurden, um die Sitze auszubauen um, vllt die Heizmatten zu tausche. Oder die Abdeckungen wurden "abgetreten" Bei mir fallen die Teile auch immer ab, da die kleinen Halter abgebrochen sind.
i-jemand hat das mal gesagt, ich glaub war mein dad, der meinte das evtl. der sitz ausgetauscht wurde aber ich weiß net mehr wie wir darauf gekommen sind...ich glaub als er den sitz mal rausgenommen hatte...Original von VW Schrauber
Warum glaubst du das ein Sitz schonmal ausgetauscht wurde? Hast du Sitzheizung? Dann kann es sein, das die Abdeckungen mal abgemacht wurden, um die Sitze auszubauen um, vllt die Heizmatten zu tausche. Oder die Abdeckungen wurden "abgetreten" Bei mir fallen die Teile auch immer ab, da die kleinen Halter abgebrochen sind.
jaja der wurde schon öfters rausgenommen hehe erstmal wegen sportgurten die der VK rein hat un ich wieder raus...und zweitens wegen der defekten fahrer-sitzheizung

hat der sitz ne teilenummer? die müsste ja dann fast mit dem beifahrersitz übereinstimmen
GrEeTz, D!rk