Lady G60 kommt vieleicht unter den Hammer!!
Moderator: Fabio
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Lady G60 kommt vieleicht unter den Hammer!!
Tach Leutz,
vieleicht werde ich mich von meinem Golf 2 GTI G60 trennen!
Es gibt eigenlich keinen bestimmten Grund ich ziehe es nur in erwägung da mir 2 Autos auf dauer zu teuer sind!
Ich habe es aber jetzt auch nicht dringend nötig den zu verkaufen aber letzendlich
wenn mir jemand 3000 Euros dafür gibt, könnte es durchaus sein das er weg geht!
Was meint Ihr dazu? Eventuell jemand interesse ??
vieleicht werde ich mich von meinem Golf 2 GTI G60 trennen!
Es gibt eigenlich keinen bestimmten Grund ich ziehe es nur in erwägung da mir 2 Autos auf dauer zu teuer sind!
Ich habe es aber jetzt auch nicht dringend nötig den zu verkaufen aber letzendlich
wenn mir jemand 3000 Euros dafür gibt, könnte es durchaus sein das er weg geht!
Was meint Ihr dazu? Eventuell jemand interesse ??
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
RE: Lady G60 kommt vieleicht unter den Hammer!!
CHRISTIAN?!?!?!?!

Wobei 3.000 €uronen wohl seinen Rahmen sprengen...er wollte ja eher bis maximal 2.500 für´n 3er ausgeben...und ´n G60 ist ja im Unterhalt auch nicht gerade günstig.
Aber macht sicherlich ohne Ende Laune! :daumen:
Schade, aber ich kann das verstehen, Autos können einen schon auffressen, leider.
Gruß
F95

Wobei 3.000 €uronen wohl seinen Rahmen sprengen...er wollte ja eher bis maximal 2.500 für´n 3er ausgeben...und ´n G60 ist ja im Unterhalt auch nicht gerade günstig.
Aber macht sicherlich ohne Ende Laune! :daumen:
Schade, aber ich kann das verstehen, Autos können einen schon auffressen, leider.

Gruß
F95
Gehört das nicht eher ins Biete 
Naja schade, aber mir wäre der zu verheitzt :klopf:

Naja schade, aber mir wäre der zu verheitzt :klopf:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
@Forti
Naja so teuer find ich den gar nicht! Der kostet in der Versicherung 38 Euros im Monat auf 85% (zweitwagen) und ist nur Klasse 18!!
Da ist ein serienmässiger VR teurer in der Versicherung
Und gewartet müssen alle Autos werden.
Ich sags mal so der Wagen frist mich nicht auf! Wenn er abgemeldet steht in der Garage nur für den Winter ist der mir zu schade!
@Bigdog
Warum verheizt? Orginale 127Tkm runter Scheckheft geflegt bis 120tkm und ich bin die 2te Hand!! Motortechnisch wurde Zahnriemen,Wasserpumpe sowie vor 5 Tkm der komplette Lader überholt! Und jeder der nen Wagen mit einer gewissen Leistung hat, nutzt die Leistung auch!! Und es kommt daruf an wie man diese Leistung nutzt sowie Kalt tretten usw. Wenn den ein 18jähriger hätte, hät ich den auch nicht gekauft weil da die Wahrscheinlichkeit viel größer wäre das der vereizt wäre.
Ich habs absichtlich nicht in Biete Forum gestellt da dieses hier NOCH keine 100%tige Verkaufsabsicht ist!
Wollte mal eure Meinungen hören
Naja so teuer find ich den gar nicht! Der kostet in der Versicherung 38 Euros im Monat auf 85% (zweitwagen) und ist nur Klasse 18!!
Da ist ein serienmässiger VR teurer in der Versicherung
Und gewartet müssen alle Autos werden.
Ich sags mal so der Wagen frist mich nicht auf! Wenn er abgemeldet steht in der Garage nur für den Winter ist der mir zu schade!
@Bigdog
Warum verheizt? Orginale 127Tkm runter Scheckheft geflegt bis 120tkm und ich bin die 2te Hand!! Motortechnisch wurde Zahnriemen,Wasserpumpe sowie vor 5 Tkm der komplette Lader überholt! Und jeder der nen Wagen mit einer gewissen Leistung hat, nutzt die Leistung auch!! Und es kommt daruf an wie man diese Leistung nutzt sowie Kalt tretten usw. Wenn den ein 18jähriger hätte, hät ich den auch nicht gekauft weil da die Wahrscheinlichkeit viel größer wäre das der vereizt wäre.
Ich habs absichtlich nicht in Biete Forum gestellt da dieses hier NOCH keine 100%tige Verkaufsabsicht ist!
Wollte mal eure Meinungen hören
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Das setzt ich mal vorraus mit etwas mehr Power im CabOriginal von Baldur
NE NE NE ... ernsthaft?!?! ... dann muss in dein CAB aber ein anderer Motor dafür rein. Denn wenn nicht wirst du dich schwarz ärgern das du nicht mehr so viel Fahrspass haben kannst
Also ich würde wenn du es nicht musst, mich nicht von so einem Schätzchen trennen.

Ja müßen oder nicht müssen ist immer so ne Sache!! Wenn ich den behalte dann bekomme ich dicke Eier den Umzubauen! Und so würde dann das Cab nach hinten rücken dewegen muß man ne Entscheidung treffen

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
He Turbo, höre auf mich nicht verkaufen lieder abmelden und auf heben. Du hängst doch sicherlich an ihm oder.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ne ich häng da nicht mehr dran!! War ganz lustig von der Leistung her aber sont gefällt mir der 2er irgendwie nicht! Und Cabby wird auch mal ein paar Turbo PS bekommenOriginal von Alexander190
He Turbo, höre auf mich nicht verkaufen lieder abmelden und auf heben. Du hängst doch sicherlich an ihm oder.

- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
such erst mal nach allen teilen und mach alles klar fürs cabby.. und geb ihn dann erst her damit du das geld dann auch dafür hast wenn alles geregelt ist - denn wenn das nicht klappen sollte wirst du "ihr" sonst hinterhertrauern.. bereu auch das ich mal nen japsen hergegeben hab.. *nethauen..* aber ich hatte im nachhineingesehen fahrtechnisch mit keinem anderen fahrzeug soviel spass wie in den paar tagen mit ihmOriginal von turbogeilNe ich häng da nicht mehr dran!! War ganz lustig von der Leistung her aber sont gefällt mir der 2er irgendwie nicht! Und Cabby wird auch mal ein paar Turbo PS bekommenOriginal von Alexander190

mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
hmm.. mir wär ja als günstigste lösung damals gern n g60 gemacht ins cabby gekommen.. aber das bekommste ja soweit ich weiss net eingetragen.. wär halt die billigste lösung für n bisserl leistung.. auch wenn das mitm g-lader usw. halt immer so ne sache is..
hmm.. mir wär ja als günstigste lösung damals gern n g60 gemacht ins cabby gekommen.. aber das bekommste ja soweit ich weiss net eingetragen.. wär halt die billigste lösung für n bisserl leistung.. auch wenn das mitm g-lader usw. halt immer so ne sache is..
mess with the best OR die like the rest ! 

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
verstehe..
zum schlachten ist mir der G zu schade deswegen verkauf ich den im ganzen, desweiteren soll das Cabrio ja alltagstauglich bleiben deswegen soll ein Motor rein auf den ich mich verlassen kann!
Übrigens ist der G60 im Cabrio (Eintragung) überhaupt kein Problem! Bis Euro 2 !!
Gibt nen Kaltlaufregeler für den G dann gibts Euro 2 und keine Probs!