[Sonstiges] Vandalismus

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Ja das ist echt schei..... kann da ja auch mitreden habe auch so ein paar vadalismuss schrammen und jetzt noch Loch in der Tür ..

ist es ja fast schon schade das der Spiegel noch dran ist... hätten sie ja auch klauen können ;) dann würde es die Teil K evt bezahlen.

ich würde es auch erst mal mit polieren probieren. Aber um ehrlich zu sein mache dir grade bei den hinteren kratzer da keine grosse Hoffnung das die weggehen.
Wenn sie wirklich nicht weggehen sollten kannst du endweder nur zum Lacker oder es selber mit Lackstift probieren.
Alternative ist noch ein Füllpolitur.. hab da zwar noch nie mit gearbeitet aber die soll auch echt gut funktionieren.

Auf den Fotos sehen die Kratzer arg tief aus, wenn die wirklich so sehr tief sein sollten musst du auf jedefall was machen, bevor der ander Lack drunter leidet oder anfängt da zu rosten.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

boah das ist ja echt heftig :(...aber leider kommts immer öfters vor und die deppen werden meist nie erwischt X(

haste ne alarmanlage?
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von Jürgen
Original von Baldur
. Das Problem ist nur: Wer hat schon eine TK ohne SB...

Jürgen
Ich :D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Chri
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Chri »

mein beileid aber ist bei uns in österreich nicht viel besser in wien werden täglich autos mutwillig zerkratzt oder scheiben eingeschlagen.

aber was erwartet ma sich bei der jugend von heute
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Asphaltkratzer
Original von Jürgen
Original von Baldur
. Das Problem ist nur: Wer hat schon eine TK ohne SB...

Jürgen
Ich :D
Ich auch!
Bild
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also mir wurde in 2004 am Bahnhof mein Cabbi aufgebrochen und mein heißgeliebtes Pioneer auch so mal 1800 DM gekostet hatte geklaut.
Das hatte ich mir damals zum Abitur geschenkt, hing also auch emotional an dem Ding. Daraufhin bin ich ins hiesige Rathaus gegangen und habe dort diese beknackten Baemten so dermaßen zusammen gestaucht, weil ich so sauer war, dass es weder die deutsche Bahn noch die Stadt kümmert, dass da regelmäßig Autos leergräumt werden.
Die habe ich richtig fertig gemacht! Dass die nicht den Sicherheitsdienst gerufen haben .....

Naja hätte ich den Dieb erwischt dann hätte ich den nicht nur umgehauen...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von Robby1982
Daraufhin bin ich ins hiesige Rathaus gegangen und habe dort diese beknackten Baemten so dermaßen zusammen gestaucht, weil ich so sauer war,
Und das bringt was? Kommst Du so zu mir, gehst Du wieder und dann interessiert es mich kein Stück was Du für Probleme hast. Der Ton macht die Musik.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemein“