lackierte amaturenteile
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
danke
für die tipps
ich probier das mal selber
hoffentlich wird das was!
@froekl:
sieht nicht schlecht aus respekt![/quote]
leicht anschleifen, Haftgrundierung drauf und ab die Farbe.
danke
für die tipps
ich probier das mal selber
hoffentlich wird das was!
@froekl:
sieht nicht schlecht aus respekt![/quote]
leicht anschleifen, Haftgrundierung drauf und ab die Farbe.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
also ich war bei meinem wintergolf anscheinend zu dämlich dazu..
denn 3 mal hab ichs geschliffen wie n blöder.. hab haftgrund - u. vermittler drauf.. hab wieder geschliffen.. hab wieder was drauf.. habs gelackt.. hab zwischengeschliffen.. habs dann geklarlackt.. und poliert..
letztlich hat der ganze scheiss 3 x immer wieder kleine blasen gezogen im sommer.. hab jetzt die schnauze voll davon..
n kumpel hats vom lackierer lacken lassen.. den sein zeugs schaut mittlerweile nach nem jahr genauso scheisse aus..
((
hab kein plan woran das liegt..
der lacker meinte nur das das an irgendeinem weichmacher oder was liegt was vw da standardmässig im plastik mit drin hat oder so..
also wenn dann würde ich es nur noch lacken lassen.. offiziell mit rechnung.. denn wenn dann was ist nach nem jahr kannste hingehen und sagen.. so nich.. so werds ich machen..
denn darauf hab ich einfach keine lust mehr..
bschäftig mich lieber mit andern dingen wovon ich ahnung hab anstatt das zeug noch n viertes mal zu lacken
lg martin
also ich war bei meinem wintergolf anscheinend zu dämlich dazu..
denn 3 mal hab ichs geschliffen wie n blöder.. hab haftgrund - u. vermittler drauf.. hab wieder geschliffen.. hab wieder was drauf.. habs gelackt.. hab zwischengeschliffen.. habs dann geklarlackt.. und poliert..
letztlich hat der ganze scheiss 3 x immer wieder kleine blasen gezogen im sommer.. hab jetzt die schnauze voll davon..
n kumpel hats vom lackierer lacken lassen.. den sein zeugs schaut mittlerweile nach nem jahr genauso scheisse aus..

hab kein plan woran das liegt..
der lacker meinte nur das das an irgendeinem weichmacher oder was liegt was vw da standardmässig im plastik mit drin hat oder so..
also wenn dann würde ich es nur noch lacken lassen.. offiziell mit rechnung.. denn wenn dann was ist nach nem jahr kannste hingehen und sagen.. so nich.. so werds ich machen..
denn darauf hab ich einfach keine lust mehr..
bschäftig mich lieber mit andern dingen wovon ich ahnung hab anstatt das zeug noch n viertes mal zu lacken

lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer