Teile der Vento-Front verbauen
Moderator: Christian
Teile der Vento-Front verbauen
Guten Tag zusammen!
Hab mir lange gedanken gemacht was ich mit meiner Front anstellen soll. jetzt hab ich mir folgendes gedacht. Also komplett auf Vento-Front umbauen möchte ich nicht, finde die Scheinwerfer irgendwie nicht passend, da ich welche in Klarglas wollte, und die für den vento nicht gerade schön aussehen nach meinem gescmack....
habe hier folgendes Foto im netz gefunden:
KLICK
Laut seiner HP hat er lediglich die Vento-Motorhaube verbaut, und den Bösen Blick für den Vento, so könnte ich es bei mir auch gut vorstellen, halt nur mit Klarglasscheinwerfern in chrom, also die normalen upgrade scheinwerfer von hella...
Auf dem seiner HP is es leider nicht so genau beschrieben, wollte also mal in Erfahrung bringen ob sich da jemand mit auskennt, obs Plug&Play is, oder doch eher aufwändiger.....?
ich hab mal das Bild verlinkt da wir hier fremnde Fotos nicht einfach so reinstellen dürfen Gruß Turbo
Hab mir lange gedanken gemacht was ich mit meiner Front anstellen soll. jetzt hab ich mir folgendes gedacht. Also komplett auf Vento-Front umbauen möchte ich nicht, finde die Scheinwerfer irgendwie nicht passend, da ich welche in Klarglas wollte, und die für den vento nicht gerade schön aussehen nach meinem gescmack....
habe hier folgendes Foto im netz gefunden:
KLICK
Laut seiner HP hat er lediglich die Vento-Motorhaube verbaut, und den Bösen Blick für den Vento, so könnte ich es bei mir auch gut vorstellen, halt nur mit Klarglasscheinwerfern in chrom, also die normalen upgrade scheinwerfer von hella...
Auf dem seiner HP is es leider nicht so genau beschrieben, wollte also mal in Erfahrung bringen ob sich da jemand mit auskennt, obs Plug&Play is, oder doch eher aufwändiger.....?
ich hab mal das Bild verlinkt da wir hier fremnde Fotos nicht einfach so reinstellen dürfen Gruß Turbo
Hau ab den Umbau will ich auch machen 
Die Haube brauchst du nur 1zu1 auszutauschen. Eventuell musst du nur die "Abstandshalter für die Motorhaube nachstellen, was kein Problem darstellt. Da du die "Golf" Scheinwerfer behalten möchtest, musst du an dieser Stelle auch nichts ändern. Wo er allerdings den "Blick" her hat, weiß ich nicht. Habe zwar schon einige male gesucht aber sowas nirgends entdeckt.

Die Haube brauchst du nur 1zu1 auszutauschen. Eventuell musst du nur die "Abstandshalter für die Motorhaube nachstellen, was kein Problem darstellt. Da du die "Golf" Scheinwerfer behalten möchtest, musst du an dieser Stelle auch nichts ändern. Wo er allerdings den "Blick" her hat, weiß ich nicht. Habe zwar schon einige male gesucht aber sowas nirgends entdeckt.
- Svetti
- Cabrio-As
is das nich sone leiste wie sie es auch für die golf 2/jetta front gab?
ich habs mal editiert weil ich nicht weis ob du das bild selbst geknipst hast! Falls ja stell es wieder rein falls nicht dann nur verlinken bitte! Gruß Turbo
ja das is das auto von meinem kumpel
ich habs mal editiert weil ich nicht weis ob du das bild selbst geknipst hast! Falls ja stell es wieder rein falls nicht dann nur verlinken bitte! Gruß Turbo
ja das is das auto von meinem kumpel

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Svetti am 21. Apr 2006 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
das ist so ne leiste wie fürn jetta & co..
gibts aber auch normal fürn vento
ich guck mal die tage wos die gibt..
bin da schon öfters drüber gestolpert weil ich das auch zuerst mal irgendwann vor hatte.. mittlerweile bin ich aber davon abgekommen..
da ich mitm cabby bis zum see eh net fertig werd und das nachm see nochmal so n richtiges winterprojekt werden wird wie bei n paar anderen hier
dann auch mit komplett abgeänderter golf 4 front
das mit dem teilweise auf vento umbauen wollten wir dann erst bei nem kumpel schnell machen.. und nach nem kleinen unfall ist bei dem aus der idee der umbau zum gora geworden wie ihr ja im andern thread schon mal vorab n bisserl gesehen habt
lg martin
gibts aber auch normal fürn vento

ich guck mal die tage wos die gibt..
bin da schon öfters drüber gestolpert weil ich das auch zuerst mal irgendwann vor hatte.. mittlerweile bin ich aber davon abgekommen..
da ich mitm cabby bis zum see eh net fertig werd und das nachm see nochmal so n richtiges winterprojekt werden wird wie bei n paar anderen hier

dann auch mit komplett abgeänderter golf 4 front

das mit dem teilweise auf vento umbauen wollten wir dann erst bei nem kumpel schnell machen.. und nach nem kleinen unfall ist bei dem aus der idee der umbau zum gora geworden wie ihr ja im andern thread schon mal vorab n bisserl gesehen habt

lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

[quote]Original von VW Schrauber
[/quote]
Willkommen im Club *g
@turbo sorry wegen dem bild ,dann hab ich ja jetzt was dazugelernt
Ja gut wenn das so ist werde ich das mal in Angriff nehmen und so leisten hab ich noch vor wenigen tagen bei ebay gesehen
danke für die schnellen antworten

[/quote]
Willkommen im Club *g
@turbo sorry wegen dem bild ,dann hab ich ja jetzt was dazugelernt

Ja gut wenn das so ist werde ich das mal in Angriff nehmen und so leisten hab ich noch vor wenigen tagen bei ebay gesehen
danke für die schnellen antworten
-
- Cabrio-Profi
Sonen Blick habe ich glaube ich hier liegen, er ist leider an zwei Stellen gebrochen, was man aber mit GFK reparieren kann... Sollte dein Lacker schaffen 

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
-
- Cabrio-Profi
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Ja das geht 1:1 aber was mich interessiert ist, was für ein Grill das ist? Oder wurde der Grill extra bearbeitet damit die Leiste draufpasst?
Ventofront finde ich auch interessant.
Oder aber Cabrio auf komplett Vento Cabrio umbauen. Wäre auch net schlecht.
Ventofront finde ich auch interessant.
Oder aber Cabrio auf komplett Vento Cabrio umbauen. Wäre auch net schlecht.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"