[Dach] 2 Problemchen mit em Windschott
- janp
- Cabrio-Urgestein
genau in dem Fred sind die unterschiede ja erklärt. dein Windshot ist für ein 4er Cab.
Die Haken werden von oben im Bügel eingehakt, die Klettschlüsse sind dazu da, die die Haken im eingerollten zustand am rollo-gehäuse zu fixieren.
und ja, das Rollo wird mit 4 schrauben festgemacht, aber ob bei dir die gewinde schon drin sind ?(
Die Haken werden von oben im Bügel eingehakt, die Klettschlüsse sind dazu da, die die Haken im eingerollten zustand am rollo-gehäuse zu fixieren.
und ja, das Rollo wird mit 4 schrauben festgemacht, aber ob bei dir die gewinde schon drin sind ?(
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
[quote]Original von janp
genau in dem Fred sind die unterschiede ja erklärt. dein Windshot ist für ein 4er Cab.
und ja, das Rollo wird mit 4 schrauben festgemacht, aber ob bei dir die gewinde schon drin sind ?([/quote]
diese haken gehen doch übern ganzen bügel also der is ja ca. 10 cm breit und über diese 10 cm wird das doch gehakt oder muss man da einschnitte in der mitte haben`?
und ja, das Rollo wird mit 4 schrauben festgemacht, aber ob bei dir die gewinde schon drin sind ?([/quote]
diese haken gehen doch übern ganzen bügel also der is ja ca. 10 cm breit und über diese 10 cm wird das doch gehakt oder muss man da einschnitte in der mitte haben`?
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

aha danke, aber damit kann ich mir jetzt leider kein bild machen...wüsste net wie das im ü-bügel sein soll....vl hast ja ma zeit und lust mal pics im eingbauten zustand zu machen hehe.
also ich will noch so eins was über dir rückbank geht (L-wschott) und die wo beim 3er dabei waren haben meist so haken die einfach über den bügel gehängt werden (ohne loch oder schlitz im bügl)
also ich will noch so eins was über dir rückbank geht (L-wschott) und die wo beim 3er dabei waren haben meist so haken die einfach über den bügel gehängt werden (ohne loch oder schlitz im bügl)
Zuletzt geändert von bayliner am 27. Apr 2006 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 

Hä da steht doch alles drin - wo die Punkte sind zum festmachen. Du hast doch ein Rollo Windshot oder?Original von al3x
hab isch schon durchgelesen.
der mensch hatte andere probleme als ich.
meins is ja original...
ich weiß schon das es am überrollbügel festgemacht wird, aber wie???
und an die rücksitzbank hab ich es auch geschraubt, aber da fehlen immer noch 2 schrauben für den richtigen halt.
Dann mach es so wie janp es geschrieben hat am Ü Bügel!
Ich habe z.B. ein Windshot orogial vom Facelift und da sind oben Druckknöpfe dran - die muß man dann am Ü Bügel befestigen und draufklicken.
Ansonsten bitte mal hier reinschauen da sind div. Bilder gepostet was für Möglichkeiten es gibt:
http://www.golfcabrio.de/include.php?sr ... 12538fc2c9

Man muß die Vorrichtung am Ü Bügel erstmal freischneiden schau mal in Dein Handbuch!
Bei mir war vorher auch alles zu.
Bilder entfernt, Shots von TeileProgrammen sind nicht erlaubt.
FARA
Ach ja - dann kann ich dem der will die Bilder per Mail schicken!
Bei mir war vorher auch alles zu.
Bilder entfernt, Shots von TeileProgrammen sind nicht erlaubt.
FARA
Ach ja - dann kann ich dem der will die Bilder per Mail schicken!
Zuletzt geändert von froekl am 29. Apr 2006 08:30, insgesamt 3-mal geändert.

ach so sieht das aus, dankeOriginal von janp
Hier das versprochene Bild vom der Befestigung des Rollos des Facelifts.

Zuletzt geändert von bayliner am 1. Mai 2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 

- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
Muss das hier nochmal aufrollen 
Hab ja immer noch das Problem mit meinem Windschott, das ich das mit den Haken habe. VW habe ich das Bild vorgelegt und sie haben bisher alles mögliche bestellt, aber leider war das Gegenstück noch nicht dabei was in den Überrollbügel kommt.
Hat vielleicht einer die Möglichkeit bei seinem mal nachzuschauen oder weiss noch jemand was darüber?
Gruß Jacky

Hab ja immer noch das Problem mit meinem Windschott, das ich das mit den Haken habe. VW habe ich das Bild vorgelegt und sie haben bisher alles mögliche bestellt, aber leider war das Gegenstück noch nicht dabei was in den Überrollbügel kommt.
Hat vielleicht einer die Möglichkeit bei seinem mal nachzuschauen oder weiss noch jemand was darüber?
Gruß Jacky
dann hast du aber diese kleinen haken bzw. die clips. gibt ja auch die normalen großen haken, die über den ganzen bügel gehen oder meinste die und brauch man da doch noch en extra aufsatz?
Zuletzt geändert von bayliner am 18. Apr 2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 

- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich hab die selben Haken wie auf den beiden Bildern Janp zu sehen. Und mir fehlt halt das Gegenstück oben für den Überrollbügel was auf dem zweiten Bild von janp zu sehen ist...Original von bayliner
dann hast du aber diese kleinen haken bzw. die clips. gibt ja auch die normalen großen haken, die über den ganzen bügel gehen oder meinste die und brauch man da doch noch en extra aufsatz?