hi,
ja heute wollte ich mein windschott hochziehen und hab gemerkt, dass ich wohl beim lösen der druckknöpfe vom windschott-gehäuse etwas zu stark gezogen habe...
war mir klar, dass sowas früher oder später passiert! war sowieso fast immer ne arbeit bis ich die druckknöpfe abbekommen haben...die halten ja bombenfest.
naja und jetzt ist einer kaputt. was kann man da machen? kann man vl nur die schlaufe austauschen oder eben nen neuen druckknopf einnähen oder so?
wo geh ich da am besten hin? zu nem vw-autohaus? was wird eine neue schlaufe oder neuer knopf kosten? oder ist das nicht zu reparieren? 8o
habe ein eingebautes rollo-windschott, müsste original von vw sein!
hier ma noch en pic: rechts die schlaufe an der noch ein so ne goldene niete hängt und rechts aufm windschott gehäuse der rest davon, was rausgerissen ist.
hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
[Sonstiges] windschottbefestigung / druckknopf rausgerissen! was jetzt?
windschottbefestigung / druckknopf rausgerissen! was jetzt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

hat der auch diese knöpfe schon? bzw. machen die sowas wirklich? net das ich da hingeh und dann machen die sowas net...die machen doch nur so sattle und auch verdecke wie ich es hier mitbekommen habe.Original von VW Schrauber
Soweit ich weiß kann man die Knöpfe neu einnieten. Frag mal beim Sattler an, der kann das bestimmt.
mal sehen ob´s hier überhaupt einen gibt.
GrEeTz, D!rk 

ein "knopfladen" *lol* wie geil!Original von VW Schrauber
Die Knöpfe werde eingenietet, also gehe ich mal davon aus, das es z.B. ein Sattler kann. Ansonsten frag mal in einem "Knopfladen" nach, also in einer Schneiderrei oder so.
hehe ja ok danke, dann werde ich das teil am besten mal ausbauen und dann mal ne schneiderei oder en sattler suchen...vl auch ma bei vw gucken.
vl. hat ja noch jemand ne idee oder i-welche tipps...werde das eh erst in 2-3 wochen in angriff nehmen.
GrEeTz, D!rk