froekl Golf 3 VR6 Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich würd an deiner Stelle auch mal schauen wie er die Blinker gamacht hat!! Ob Kunftoffleiste eingeschraubt und dann mit Harz laminiert oder nur spachtel!! Ersparrt die später eventuellen Ärger
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
für den preis hätte ich die auch genommen.
Aber ich bleib bei meiner USA. Mächtig Stolz ich bin
Aber ich bleib bei meiner USA. Mächtig Stolz ich bin
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, klar, kopf hoch! Das klappt! Etwas weibliches Know-How dann passts!

Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Also bei der Heckklappe bin ich mir relativ sicher, dass die nicht eingetragen werden muss. Bei der Stoßstange weiss ich nicht so genau, Tuning-Teile muss man ja wohl eintragen lassen, aber soweit ich das bei froekl mitbekommen habe, ist das ein umgebautes Originalteil...Original von wendelt
wärs nicht günstiger immer schubweise mehr teile einzutragen, oder muss die die heckklappe und schürze nicht eingetragen werden weils orig. teile sind?
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Klar besser ist sammeln und dan zum Tüv - aber sicher ist sicher und die Heckklappe sowie die Heckstoßstange anbauen das dauert eh noch...und die muß man net extra eintragen lassen. Ist ja wie bei den Spiegel vom 4er.
So lange die Kennzeichenaussparung korrekt ist und mit der Beleuchtung alles paßt muß ich da nix beachten.
edit: Sind ja Originalteile!
So lange die Kennzeichenaussparung korrekt ist und mit der Beleuchtung alles paßt muß ich da nix beachten.
edit: Sind ja Originalteile!
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 2-mal geändert.

Muss man denn nicht auch den anderen Platz des Kennzeichens eintragen lassen??? also von oben nach unten?! Ich könnt mir vorstellen daran hapert es?!
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Was ist dann mit der alten Stosstange von dir?? Die war je Vollackiert gewesen oder??
Würdest du die dann am mich veräußern?? Brauche nämlich noch eine für vorne und hinten
Würdest du die dann am mich veräußern?? Brauche nämlich noch eine für vorne und hinten

Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
ja aber das ganze dauert noch etwas!Original von turbogeil
Was ist dann mit der alten Stosstange von dir?? Die war je Vollackiert gewesen oder??
Kann mich ja dann melden.
JA sind vollackiert.
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

...Hab auch noch ne Volllackierte! 
@astro:
Wie, xenon durch E-Prüfzeichen abgesegnet??? -Die würden mich hier eher vom TÜV Platz schießen als mir die dinger so einzutragen! aber mit der "E" Begründung versuch ichs dann nochmal woanders! Ich dachte immer Gasentladungslampen müssen eingetragen werden! Bei etwas älteren E39´ern war das im Schein immer noch Pflicht das die das drin stehen hatten! "Werksseitig montierte Gasentladungslampen"
Aber cool!
Wo haben denn die xenons die E Prüfzeichen stehen?!

@astro:
Wie, xenon durch E-Prüfzeichen abgesegnet??? -Die würden mich hier eher vom TÜV Platz schießen als mir die dinger so einzutragen! aber mit der "E" Begründung versuch ichs dann nochmal woanders! Ich dachte immer Gasentladungslampen müssen eingetragen werden! Bei etwas älteren E39´ern war das im Schein immer noch Pflicht das die das drin stehen hatten! "Werksseitig montierte Gasentladungslampen"
Aber cool!

- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
Meinst du das unserer Farbe die Chromleisten vom skippy stehen würden???
Meinst du das unserer Farbe die Chromleisten vom skippy stehen würden???
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.