07.05.2005 ALLES VW
Moderator: Christian
- Svetti
- Cabrio-As
wie lange fahren wir denn da hin? muss ja auch noch die zeit berechnen die ich zum bk brauche, sind auch noch mal gute 45 minuten von meiner haustür.. also so ... weiss nich.. 11 uhr am bk?
hab da auch was gelesen dass die a2 zwischen castrop und dortmund irgendwie gesperrt wird ab samstag.. nich dass ich da noch ne umleitung fahren muss..
ps: 11 uhr könnte ich dann auch schon einen crispy chicken essen
hab da auch was gelesen dass die a2 zwischen castrop und dortmund irgendwie gesperrt wird ab samstag.. nich dass ich da noch ne umleitung fahren muss..
ps: 11 uhr könnte ich dann auch schon einen crispy chicken essen

Zuletzt geändert von Svetti am 5. Mai 2006 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
11 Uhr BK hört sich gut an. Kommen wir dann noch auf den Platz? Ansonsten müssen wir eben ausserhalb auf dem Parkplatz parken.
@Nikki: Mail mir bitte nochmal die Wegbeschreibung bis zum BK, hab´s schon wieder vergessen! Gerne auch per PN!
Gruß
F95
PS: Uns passt das mit dem späteren Zeitpunkt ganz gut, weil wir heute noch auf ´ner Hochzeitsfeier von einem Freund eingeladen sind!
@Nikki: Mail mir bitte nochmal die Wegbeschreibung bis zum BK, hab´s schon wieder vergessen! Gerne auch per PN!

Gruß
F95
PS: Uns passt das mit dem späteren Zeitpunkt ganz gut, weil wir heute noch auf ´ner Hochzeitsfeier von einem Freund eingeladen sind!
- Svetti
- Cabrio-As
ich fahr einfach 10.15h los und dann seh ich ja wann ich da bin
falls ihr eher da seid, könnt ihr mir schonmal nen crispy bestellen 
auf den platz muss ich auch nich unbedingt,karre sieht aus wie ***... oh, könnte ich ja gleich noch waschen...aber nützt auch nix,die kratzer gehen davon auch nich weg..
also cool, ich freu mich auf morschen!

ich fahr einfach 10.15h los und dann seh ich ja wann ich da bin

auf den platz muss ich auch nich unbedingt,karre sieht aus wie ***... oh, könnte ich ja gleich noch waschen...aber nützt auch nix,die kratzer gehen davon auch nich weg..
also cool, ich freu mich auf morschen!