[Sonstiges] Welches Modell ist es ??

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
dave77
Windschott-Nutzer(in)

Welches Modell ist es ??

Beitrag von dave77 »

Haben vor 2 Monaten nen Golf4 Cabrio für meine Freundin gekauft. Ez.07/2000. Ausstattung, dunkelgrün, Leder beige, Radio Gamma, Sitzheizung, E Verdeck, 4 E Fenster, Holzlenkrad, Holzschaltknauf usw.
Das Verdeck ist ebenso dunkelgrün.

Kann mir einer sagen was das ist. Ich dacjte das wäre ein Highline, aber nen Kollege sagte was von einem Sondermodell mit Holzlenkrad und Holzschaltknauf
bayliner
Cabrio-Profi

RE: Welches Modell ist es ??

Beitrag von bayliner »

Original von dave77
Haben vor 2 Monaten nen Golf4 Cabrio für meine Freundin gekauft. Ez.07/2000. Ausstattung, dunkelgrün, Leder beige, Radio Gamma, Sitzheizung, E Verdeck, 4 E Fenster, Holzlenkrad, Holzschaltknauf usw.
Das Verdeck ist ebenso dunkelgrün.

Kann mir einer sagen was das ist. Ich dacjte das wäre ein Highline, aber nen Kollege sagte was von einem Sondermodell mit Holzlenkrad und Holzschaltknauf
vl classicline?

hab daheim en paar 4er prospekte, kann die dann mal durchblättern und schauen ob ich sowas finde - wenns bis dahin noch net aufgeklärt ist :zwinker:
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Schau doch mal hier
http://www.golfcabrio.de/include.php?sr ... 42b7f442b2
oder frag beim freundlichen mal an mit FZS.
Bild
dave77
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von dave77 »

Ich denke mittlerweile dass es wohl tatsächlich ein Classic Line ist.Hat irgendjemand mal nen Prospekt online, damit ich das überprüfen kann ?
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

es müsste classicline sein! im prospekt steht auch "....der lenkradkranz und schalthebelknauf aus holz."

leder is beige, verdeck elektrisch und ist ein stoff verdeck! haste ja bestimmt auch. diebstahlalarmanlage und bordcomputer (ab 66kw/90PS)

dann sollte noch leichtmetallräder "interlagos" 6 J x 15 im Kreuzspeichendesign dabei sein (lt. prospekt) aber vl habt ihr oder der vorbesitzer auch schon anderen drauf gemacht....ansonsten kann man nichts außergewöhliches dem prospekt entnehmen - is eben fast wie alle 4er aber denke das holz nur bei classicline drin ist.

dave77
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von dave77 »

JO, des passt, danke dir. Kannst du mir noch sagen in welchen Farben es das Teil gab ??
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von dave77
JO, des passt, danke dir. Kannst du mir noch sagen in welchen Farben es das Teil gab ??
also wenn du sagst, dass deiner dunkelgrün ist dann müsste das entweder "Brightgreen perleffekt (T3)" sein oder "Rivierablau perleffekt (9983)" aber denke das es brightgreen ist....bei rivierablau (hat in dem grünen so en blaustich) ist nämlich en sternchen dran und da steht "diese lackierung setzt später ein" keine ahnung was das zu heißen hat.

stoffdach gab es in schwarz, englischgrün und idigoblau.

dave77
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von dave77 »

Hmm, dann schau ich nochmal auf dem Typenschild. Hätte jetzt dragongreenperleffekt gesagt, aber kann mich täuschen

edit. Hab ja das Scheckheft hier.
LC6M wäre die Farbe. Steht übrigens oben Golf Cabrio Highl, was wohl für Highline steht
Zuletzt geändert von dave77 am 25. Mai 2006 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“