Frage an die HIFI-Profis! Endstufe
Moderator: Renegade
RE: Frage an die HIFI-Profis! Endstufe
Also die Hifonics hab ich selber noch net gehört, aber die sind eher nur was fürn Sub.
Die Soundstreams kenn ich auch nicht, aber ich mag die Marke, hatte ja selbst mal eine.
Ich würde dir ne Audio System F4-600 an Herz legen, da haste pro Kanal an der Front 150 Watt und dann gebrückt knapp 600 Watt (2 Ohm Mono) fürn Sub.
Hat allerdings ne UVP von 450€ solltest aber bei Ebay für 300-350€ bekommen.
Also wenns ne gebraucht sein darf....
Edit:
Bei Motor-Talk verkauft einer eine für 250€
http://www.motor-talk.de/t1095927/f101/s/thread.html
Wenn se noch da ist......
Die Soundstreams kenn ich auch nicht, aber ich mag die Marke, hatte ja selbst mal eine.
Ich würde dir ne Audio System F4-600 an Herz legen, da haste pro Kanal an der Front 150 Watt und dann gebrückt knapp 600 Watt (2 Ohm Mono) fürn Sub.
Hat allerdings ne UVP von 450€ solltest aber bei Ebay für 300-350€ bekommen.
Also wenns ne gebraucht sein darf....
Edit:
Bei Motor-Talk verkauft einer eine für 250€
http://www.motor-talk.de/t1095927/f101/s/thread.html
Wenn se noch da ist......
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 4. Jun 2006 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Soundstream kenn ich. sind nicht schlecht aber preislich auch sehr teuer. ich würde dir MTX oder Steg empfehlen sind klanglich sehr gut und sehr rein. Wenn du mehr Hip Hop hörst ist das genau das richtige. weil hip hop sehr viele Stimmen hat und sehr rein rüber kommen muss.[/quote]
Naja Steg ist auch net billiger als Soundstream.....
Soundstream kenn ich. sind nicht schlecht aber preislich auch sehr teuer. ich würde dir MTX oder Steg empfehlen sind klanglich sehr gut und sehr rein. Wenn du mehr Hip Hop hörst ist das genau das richtige. weil hip hop sehr viele Stimmen hat und sehr rein rüber kommen muss.[/quote]
Naja Steg ist auch net billiger als Soundstream.....

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
wo bekommst du ne audio system f4-600 für 250€ ALARM!
gib her :daumen:
die audio system is nen klangwunder![/quote]
Sorry Fly aber wo ist den ne AS Klangwunder??? Druckwunder wegen Leistung aber Klanglich gibts VIEL besseres!!!!
Steg, Eton, Audison, Genesis, richtige Soundstreams! Das sind Klangwunder
wo bekommst du ne audio system f4-600 für 250€ ALARM!
gib her :daumen:
die audio system is nen klangwunder![/quote]
Sorry Fly aber wo ist den ne AS Klangwunder??? Druckwunder wegen Leistung aber Klanglich gibts VIEL besseres!!!!
Steg, Eton, Audison, Genesis, richtige Soundstreams! Das sind Klangwunder
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
habe für die front 2 16er Audio System in den Türen. Klanglich einfach geil :daumen:[/quote]
Das war auf die Endstufe beuogen Koerti :zwinker:
Ich sags mal so die Audio System Frontis klingen schon sehr gut aber meine 2 Emphasers in den Türen auch würde ich sagen. Audiophil sind wir hier eh alle nicht vo daher*g*
Im Endeffekt muß das Gesamtkomzept passen dann klingt das auch
habe für die front 2 16er Audio System in den Türen. Klanglich einfach geil :daumen:[/quote]
Das war auf die Endstufe beuogen Koerti :zwinker:
Ich sags mal so die Audio System Frontis klingen schon sehr gut aber meine 2 Emphasers in den Türen auch würde ich sagen. Audiophil sind wir hier eh alle nicht vo daher*g*
Im Endeffekt muß das Gesamtkomzept passen dann klingt das auch
[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von Robby1982
Nimm ne Hifonics. Die haben richtig Dampf und klingen auch noch gut dabei. :zwinker:[/quote]
Da gibs nur ganz ganz wenige, die meisten Hifonics von heute sind Elektroschrott[/quote]
Jup da sind die AS besser
Die alten Hifonics made in USA sind geil, aber die neuen made in China sind net mehr so toll.
[quote]Original von Robby1982
Nimm ne Hifonics. Die haben richtig Dampf und klingen auch noch gut dabei. :zwinker:[/quote]
Da gibs nur ganz ganz wenige, die meisten Hifonics von heute sind Elektroschrott[/quote]
Jup da sind die AS besser

Die alten Hifonics made in USA sind geil, aber die neuen made in China sind net mehr so toll.

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Wie gesagt was gut ist ist meistens teuer. Also steg kann ich sehr empfehlen vom Klanglichen her. was auch sehr gut geht ist MTX aber die Amp von Audio System sind auch nicht schlecht. kosten aber alle ihren preis. ich hab auch mit billig zeugs angefangen. nur man wird nicht glücklich damit überhaupt im Cabrio weil da grundsätzlich alles lauter ist (Windgeräusche usw.) und da braucht man halt leistung und Leistung=Geld.[/quote]
Wie wahr, wie wahr!!
Wie gesagt was gut ist ist meistens teuer. Also steg kann ich sehr empfehlen vom Klanglichen her. was auch sehr gut geht ist MTX aber die Amp von Audio System sind auch nicht schlecht. kosten aber alle ihren preis. ich hab auch mit billig zeugs angefangen. nur man wird nicht glücklich damit überhaupt im Cabrio weil da grundsätzlich alles lauter ist (Windgeräusche usw.) und da braucht man halt leistung und Leistung=Geld.[/quote]
Wie wahr, wie wahr!!