Mein Golf III Cabrio - Aktualisierung 09.04.06
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
dann fährst du lieber ein Schrott durch die Gegend oder was,
würde mich mit H&R in verbindung setzen vieleicht kommen die entgegen , das kanns wohl nicht sein oder?
würde mich mit H&R in verbindung setzen vieleicht kommen die entgegen , das kanns wohl nicht sein oder?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sagte ich doch :wall:
Raeman schreibe H&R an die sollen für vorne neue Federn schicken,
dann komme zu mir ich baue sie die kostenlos ein, mußt dann nur 50€
wieder für die Spurvermessen zahlen, vieleicht übernimmst auch H&R
Raeman schreibe H&R an die sollen für vorne neue Federn schicken,
dann komme zu mir ich baue sie die kostenlos ein, mußt dann nur 50€
wieder für die Spurvermessen zahlen, vieleicht übernimmst auch H&R
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
-
- Cabrio-Guru
Ja VW ist schon klar ich wüsst auch nich ob ichse als außenstehender verstehen würde, aber wie gesagt nochmal 130€ sind eben auch Geld...
Ja VW ist schon klar ich wüsst auch nich ob ichse als außenstehender verstehen würde, aber wie gesagt nochmal 130€ sind eben auch Geld...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Sooo die Planungen und Vorbereitungen zum Einbau von dem 7" TFT LCD Monitor samt Player mit 40 GB FEstplatte ist schon weiter 
Habe die benötigten Netzteile (12V DC --> 5V DC --> Klinkenstecker) und das (12V DC --> 12V DC --> Klinenstecker) mal verbaut und integriert.
Der Player wird über einen ,,einschub'' unten im Ablagefach festgemachtn, habe das zugehörige Netzteil (12-5V) and ie Elektrik angeschlossen (ZÜndungsplus) und runter verlegt (da war zum Glück schon ein Loch, sodass ich nichtmals borhen musste)... (seht auf dem Bild)
Oben werde ich den Monitor über eine Edelstahl-Konsutrkion (wird auch schwarz lackiert) ca. 5 cm vor die Lüftung machen, auf dem Bild habe ich eine der Amaturenbrett-Verkleidung abgemacht und mir einen ,,Adapter'' gebaut wo
1) die Kabel die an den Monitor gehen im mittleren großen Loch rauskommen
2) mit dem oberen und unteren Loch der Adapter mit zwei Gewinde und einem Gegenstück festgemacht werden
3) an der oberen ,,Abstufung'' des Adapters der Halter (5mm dick) festgemacht wird, welcher dann vor den Lüftungsschact führt wo der Monitor dann festgemacht wird...
Weiter gehts sobald die FEstplatte formatiert und ich die Halterung geschweist , lackiert und angebracht habe

Habe die benötigten Netzteile (12V DC --> 5V DC --> Klinkenstecker) und das (12V DC --> 12V DC --> Klinenstecker) mal verbaut und integriert.
Der Player wird über einen ,,einschub'' unten im Ablagefach festgemachtn, habe das zugehörige Netzteil (12-5V) and ie Elektrik angeschlossen (ZÜndungsplus) und runter verlegt (da war zum Glück schon ein Loch, sodass ich nichtmals borhen musste)... (seht auf dem Bild)
Oben werde ich den Monitor über eine Edelstahl-Konsutrkion (wird auch schwarz lackiert) ca. 5 cm vor die Lüftung machen, auf dem Bild habe ich eine der Amaturenbrett-Verkleidung abgemacht und mir einen ,,Adapter'' gebaut wo
1) die Kabel die an den Monitor gehen im mittleren großen Loch rauskommen
2) mit dem oberen und unteren Loch der Adapter mit zwei Gewinde und einem Gegenstück festgemacht werden
3) an der oberen ,,Abstufung'' des Adapters der Halter (5mm dick) festgemacht wird, welcher dann vor den Lüftungsschact führt wo der Monitor dann festgemacht wird...
Weiter gehts sobald die FEstplatte formatiert und ich die Halterung geschweist , lackiert und angebracht habe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Monitor mit erstem,zweitem,dritten Programm samt Festplatte mit Videos,mp3's etc. und der zugehörige Festplattenleser (PLayer sind eingebaut)...
Achtet bitte nicht so auf das Bild is Alizee' mit Moi Lolita oder wie das heißt, und NEIN das höre ich nicht hatte nur keine Musikvideos aufm Pc und wollte testen ob das VIdeo und das zugehörige Lied auch beides funktioniert...
Nun kommt noch im Ablagefach unten eine schöne Halterung für den Player aus GFK oder lackiertem Blech und dann is alles gut

Monitor mit erstem,zweitem,dritten Programm samt Festplatte mit Videos,mp3's etc. und der zugehörige Festplattenleser (PLayer sind eingebaut)...
Achtet bitte nicht so auf das Bild is Alizee' mit Moi Lolita oder wie das heißt, und NEIN das höre ich nicht hatte nur keine Musikvideos aufm Pc und wollte testen ob das VIdeo und das zugehörige Lied auch beides funktioniert...
Nun kommt noch im Ablagefach unten eine schöne Halterung für den Player aus GFK oder lackiertem Blech und dann is alles gut

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Klar ist In-Dash besser aber kostet auch sch#äzuungsweise mit allem zusammen knapp 300€ mehrOriginal von Thore
schon schön, aber indash wär ech ne runde besserausserdem find ich das ganzschön auffällig, der wär hier nach 2 tagen weg oO

Joa, hab den ja nur mit dem ,,Drehknopf'' unten festgemacht, d.h. ca. 3 Sekunden und Monitor ist ab, mach den sobald ich den Wagen abstell genauso wie den Radio sofort ab!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
taugt der was? gibts bei Ebay um die 70€Original von cult7
Heee! Raeman!
Wir haben den gleichen TFT Monitor...
Ich hoffe du hast ihn nicht gestohlen *lol*
Grüße
Chris
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

-
- Cabrio-Guru
Ja der taugt was, also hab vergleichsweise einen von nem Kumpel für 125€ ersteigert (Sofortkauf war glaub 140€ oder so) aus Ebay gesehen der is nich besser und nich schlechter... Einzigste was halt bisschen stört ist das er nach hinten ,,recht'' tief ist (da er ja nochne Antenne für 1-3 Programm hat)...Original von Christiantaugt der was? gibts bei Ebay um die 70€Original von cult7
Heee! Raeman!
Wir haben den gleichen TFT Monitor...
Ich hoffe du hast ihn nicht gestohlen *lol*
Grüße
Chris
Aber kann ihn nur empfehlen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hmm,, dann solltest du den Link da mal löschen....Original von RaemanUnd du bist auch die einzigste die weis welche Felgen etc. ^^Original von froekl
Sehr schön bin schon gespaaaant.
Aber pssst... hat ja noch Zeit ^^
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

-
- Cabrio-Guru
da muss man dir recht geben, ach wenn man nich an alles denktOriginal von Christianhmm,, dann solltest du den Link da mal löschen....Original von RaemanUnd du bist auch die einzigste die weis welche Felgen etc. ^^Original von froekl
Sehr schön bin schon gespaaaant.
Aber pssst... hat ja noch Zeit ^^

Okay, dann is ja wurschd :zwinker:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal