Eine neue :-)
Moderator: Christian
Eine neue :-)
Hi Zusammen,
möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Also, ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre alt und komme aus Grevenbroich.
Seit Donnerstag bin ich auch im Besitz eines Golf 4 Cabrio mit 75 PS.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach passenden Klarglas-Seitenblinkern, doch leider passen die nicht bei mir drauf :wall: :wall:. Jetzt werd ich mal bei Ebay schauen, ob ich dort passenende Seitenblinker bekomme.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer Bassbox, aber dafür eröffne ich noch einen eigenen Theard.
Ansonsten bin ich noch im Besitz eines Amerikanischen Ford Explorer (Geländewagen), der dann im Winter wieder zum Vorschein kommen wird.
Fotos von meinem Golf folgen später.
Viele liebe Grüße,
Vanessa
möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Also, ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre alt und komme aus Grevenbroich.
Seit Donnerstag bin ich auch im Besitz eines Golf 4 Cabrio mit 75 PS.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach passenden Klarglas-Seitenblinkern, doch leider passen die nicht bei mir drauf :wall: :wall:. Jetzt werd ich mal bei Ebay schauen, ob ich dort passenende Seitenblinker bekomme.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer Bassbox, aber dafür eröffne ich noch einen eigenen Theard.
Ansonsten bin ich noch im Besitz eines Amerikanischen Ford Explorer (Geländewagen), der dann im Winter wieder zum Vorschein kommen wird.
Fotos von meinem Golf folgen später.
Viele liebe Grüße,
Vanessa
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Danke, aber auf dem Foto konnte ich schon erkennen, dass diese Blinker nicht passen würden. Die haben hinten, tja, wie soll ich das mal nennen, so eine Erhöhung, wie ein Sockel und der passt nicht.
Ich brauche die Blinker ohne diese Erhöhung hinten. Die dunklen Seitenblinker, die würden gehen bei mir, die haben hinten keine Erhöhung, aber die mag ich net haben.
Danke, aber auf dem Foto konnte ich schon erkennen, dass diese Blinker nicht passen würden. Die haben hinten, tja, wie soll ich das mal nennen, so eine Erhöhung, wie ein Sockel und der passt nicht.
Ich brauche die Blinker ohne diese Erhöhung hinten. Die dunklen Seitenblinker, die würden gehen bei mir, die haben hinten keine Erhöhung, aber die mag ich net haben.
Zuletzt geändert von Vanessa am 6. Jun 2006 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
jetzt nachdem ich auch mal wieder hier bin...
auch mal ein heidihooo und herzlich willkommen hier von meiner seite
bin ja mal auf die photos gespannt wenn das cabby n bisserl bearbeitet worden ist
lass uns nicht zu lange warten..
..denn seit einiger zeit glaub ich das an einem spruch ziemlich viel wahrheit dran is..
real blondes do it better
wie ihr das jetzt auffasst bleibt euch überlassen *fg* ^^
lg martin
jetzt nachdem ich auch mal wieder hier bin...
auch mal ein heidihooo und herzlich willkommen hier von meiner seite

bin ja mal auf die photos gespannt wenn das cabby n bisserl bearbeitet worden ist

..denn seit einiger zeit glaub ich das an einem spruch ziemlich viel wahrheit dran is..
real blondes do it better

wie ihr das jetzt auffasst bleibt euch überlassen *fg* ^^
lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

Hi @all.
Werde versuchen Euch nicht all zu lange warten zu lassen. Sobald der Wagen ein bissel aufgearbeitet worden ist, (soviel wird es wohl nicht werden), kommen Bilder rein. Wonach ich zur Zeit Ausschau halte sind schöne Seitenblinker, andere Rückleuchten, und FELGEN!! Vll. werd ich ihn auch noch etwas tieferlegen lassen, aber da bin ich mir noch nicht 100 %-tig sicher.
Lieben Gruß,
Vanessa
Werde versuchen Euch nicht all zu lange warten zu lassen. Sobald der Wagen ein bissel aufgearbeitet worden ist, (soviel wird es wohl nicht werden), kommen Bilder rein. Wonach ich zur Zeit Ausschau halte sind schöne Seitenblinker, andere Rückleuchten, und FELGEN!! Vll. werd ich ihn auch noch etwas tieferlegen lassen, aber da bin ich mir noch nicht 100 %-tig sicher.
Lieben Gruß,
Vanessa
Zu deiner Information: Schlämmer schreibt sich mit Ä!!! Weißt bescheid!!! *grunz beim lachen* :klopf:Original von Bigdog71
Eine Frage noch, kommt nicht Horst Schlemmer auch aus Grevenbroich?
Ja von mir dann auch mal ein willkommen!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

@Nikki
Grevenbroich liegt bei Neuss/Düsseldorf. Münster ist schon ein Stück weit weg von Grevenbroich. In Köln ist man auch von Grevenbroich recht schnell.
Glaube auch, dass ich noch was tiefer gehen werde, aber bis ich das gemacht habe und neue Felgen habe, dauert es noch ein bissel. Geht momentan alles net so schnell. Aber es wird schon alles nach und nach kommen.
Grevenbroich liegt bei Neuss/Düsseldorf. Münster ist schon ein Stück weit weg von Grevenbroich. In Köln ist man auch von Grevenbroich recht schnell.
Glaube auch, dass ich noch was tiefer gehen werde, aber bis ich das gemacht habe und neue Felgen habe, dauert es noch ein bissel. Geht momentan alles net so schnell. Aber es wird schon alles nach und nach kommen.