[quote]Original von Thore
den erste platz fand ich berechtigt.
den zweiten und dritten hast glaub ich vertauscht forti, bin mir aber nich sicher. der warendorfer war glaub ich dritter, und der war nich so schön wie fraukes[/quote]
nein, der Warendorfer war 2.
Und an dem ist sicherlich mehr gemacht, als am 1. Platz.
Was war denn so besonders dran? andere Motor, Vento Front.
Und ne Basskiste.
Felgen waren okay, aber nix besonderes.
Ich will hier nicht den WAf verteidigen, aber an dem Wagen ist sicherlich wesentlich mehr gemacht.
der 3. Platz?
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ich weiss, er hatte ein wenig lala hinten drin, andere scheinwerfer, RS Schürze und sehr geile Recaros.
Und dann noch den Monitor und die S-Lines.
aber ist ja nun immer das Auge der Jury, das entscheidet!
Grüssle
Christian
6. Internationale VW- und Audi- Treffen am 04.06.2006 in Holzminden
Moderator: Christian
den zweiten und dritten hast glaub ich vertauscht forti, bin mir aber nich sicher. der warendorfer war glaub ich dritter, und der war nich so schön wie fraukes[/quote]
Ja der Warendorf holt doch nur wegen den Lambodoors Pokale. Ansonsten ist das Ding ja eher guter Durchschnitt. Man beachte mal die angeranzten Türgriffe... :wall:
Ja der Warendorf holt doch nur wegen den Lambodoors Pokale. Ansonsten ist das Ding ja eher guter Durchschnitt. Man beachte mal die angeranzten Türgriffe... :wall:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ja der Warendorf holt doch nur wegen den Lambodoors Pokale. Ansonsten ist das Ding ja eher guter Durchschnitt. Man beachte mal die angeranzten Türgriffe... :wall:[/quote]
hmm, die LSD Doors sind ja neu. Hat ja letztes Jahr auch einiges gerissen.
Hifi gut ausgebaur, RS Schürze, nette Lackierung, Brock B6 schwarz Chrom, sehr geile Sitzausstattung und einiges an Chrom. ist schon nett anzusehen.
gefiel mir besser als der Winner!
Aber so im gesamten sind die Cabbys eh alle schwach dabei gegenüber der Konkurrenz bei Golf 3und 4, Passat und Polo....
aber darauf kommt es ja auch nicht an.
Hauptsache, es gefällt persönlich
Ja der Warendorf holt doch nur wegen den Lambodoors Pokale. Ansonsten ist das Ding ja eher guter Durchschnitt. Man beachte mal die angeranzten Türgriffe... :wall:[/quote]
hmm, die LSD Doors sind ja neu. Hat ja letztes Jahr auch einiges gerissen.
Hifi gut ausgebaur, RS Schürze, nette Lackierung, Brock B6 schwarz Chrom, sehr geile Sitzausstattung und einiges an Chrom. ist schon nett anzusehen.
gefiel mir besser als der Winner!
Aber so im gesamten sind die Cabbys eh alle schwach dabei gegenüber der Konkurrenz bei Golf 3und 4, Passat und Polo....
aber darauf kommt es ja auch nicht an.
Hauptsache, es gefällt persönlich
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Bilderlink u.a. auch Fortis und meiner druff 
http://www.teamlehre.de/vatl_v.2.0/inde ... olzminden#
*edit by Mod*
Bilder nicht selber gemacht!

http://www.teamlehre.de/vatl_v.2.0/inde ... olzminden#
*edit by Mod*
Bilder nicht selber gemacht!
Zuletzt geändert von froekl am 23. Feb 2007 13:30, insgesamt 3-mal geändert.