Golf V Look Scheinwerfer für 3er Golf bald IN PRO
Moderator: Christian
Golf V Look Scheinwerfer für 3er Golf bald IN PRO
Schaut mal hier - ich finde sie sehr geil
http://www.motor-talk.de/showthread.php ... id=1107959
Und wenn sie echt so ne gute Ausleuchtung haben wie in dem Fred beschrieben dann wäre das doch was.
http://www.motor-talk.de/showthread.php ... id=1107959
Und wenn sie echt so ne gute Ausleuchtung haben wie in dem Fred beschrieben dann wäre das doch was.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Golf V Look Scheinwerfer für 3er Golf bald IN PRO
jep, schon gesehen.
sehen interessant aus, grad für die Leuts, die ne cleane Stange bevorzugen.
aber nix für mich.
sehen interessant aus, grad für die Leuts, die ne cleane Stange bevorzugen.
aber nix für mich.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Geil, jetzt weiß ich, worauf ich spare!
Endlich mal schicke Scheinwerfer ohne Standlichtringe!
Ich denke, die hol ich mir, wenn sie endlich lieferbar sind.
Endlich mal schicke Scheinwerfer ohne Standlichtringe!
Ich denke, die hol ich mir, wenn sie endlich lieferbar sind.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Steht doch in dem Link - Sind erstmal nur in den Händlerunterlagen drin. Man kann sie bestellen aber sie liefern die noch nicht aus.Original von Koert
ja gefallen mir auch recht gut!!! nur die frage ist wirklich wann die kommen?! weil bei Inpro de gibt sie noch nicht.
TDI_GTI von MT ist Händler wenn Du näheres wissen willst schreib ihm ne pn. Er hat wohl schon welche bestellt für seine Kunden.
Ja schon ganz nett. Wenns die die jetzt mit enm schwarzen Reflektor und Hella gäbe könnte ich schwach werden. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich meine DE Doppelscheinwerfer drin habe. Sehen böse aus und leuchten richtig gut. Hella halt!!! :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Robby1982 am 13. Jun 2006 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
Bin ich mal gespannt, ob da auch schon wieder so nen hype ausbricht, wie bei den G4 und AE Lichtern. Gibts eigentlich noch Gölfe mit Standard LichtHm, hab ja auch G4 drin :turn:
aber nur in der Limo

Nicht verzagen, und gleich die Froekl fragen!!! Wie ich sie kenne wird sie zu den ersten gehören die die drinne hat??? Stimmts???? :turn: :turn: :turn:Original von VW Schrauber
Wenn sich jemand von euch diese Scheinwerfer kauft und derzeit die In.Pro Golf 4 Xenon Look mit Standlichringen verbaut hat, kann mir die gern günstig verkaufen
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

:stups: gut erkannt Robin :daumen:Original von Robby1982Nicht verzagen, und gleich die Froekl fragen!!! Wie ich sie kenne wird sie zu den ersten gehören die die drinne hat??? Stimmts???? :turn: :turn: :turn:Original von VW Schrauber
Wenn sich jemand von euch diese Scheinwerfer kauft und derzeit die In.Pro Golf 4 Xenon Look mit Standlichringen verbaut hat, kann mir die gern günstig verkaufen
Und es wird wieder jede Menge Leute geben die dir das dann nachkaufen!!!! :meckern: :klopf: :blitz: :wall: :hopp: :turn:Original von froekl:stups: gut erkannt Robin :daumen:Original von Robby1982Nicht verzagen, und gleich die Froekl fragen!!! Wie ich sie kenne wird sie zu den ersten gehören die die drinne hat??? Stimmts???? :turn: :turn: :turn:Original von VW Schrauber

- Christian
- Moderator
zack zack, das zählt ja ma gar nicht, du hast ja Serie klarsicht!Original von cabrio_80hab auch originale drin und die bleiben auch drinne :daumen:Original von Christianhier ! MeldOriginal von whazahhp
Bin ich mal gespannt, ob da auch schon wieder so nen hype ausbricht, wie bei den G4 und AE Lichtern. Gibts eigentlich noch Gölfe mit Standard LichtHm, hab ja auch G4 drin :turn:
aber nur in der Limo
nene.... :meckern:

@froekl: Ich mag es halt etwas individueller. Finde das blöd wenn alle die gleichen Teile an ihren Autos haben. Da möchte ich nicht einer unter vielen sein. Ich mag es dezent und schick. Ab und zu freu ich mich wenn ich sehe, oh der hat den selben Geschmack. Aber wenn ich sehe, dass ich nicht der einzige mit meinen Felgen bin finde ich das auch wieder echt blöd!!!!! :wall: :meckern:

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Finde die Teile auch sehr schick, könnten mir auch gefallen. :turn:
Und zum Thema "Individualität" - Leute, ihr fahrt einen GOLF!!! Soviel zum Thema.
Wer tatsächlich "individuell" sein will, der darf ohnehin nix von der Stange kaufen (was ja gerade beim Golf 3 sehr einfach ist, weil´s für den Wagen einfach alle möglichen Teile im Zubehörhandel zu kaufen gibt).
Gruß
F95
Und zum Thema "Individualität" - Leute, ihr fahrt einen GOLF!!! Soviel zum Thema.

Wer tatsächlich "individuell" sein will, der darf ohnehin nix von der Stange kaufen (was ja gerade beim Golf 3 sehr einfach ist, weil´s für den Wagen einfach alle möglichen Teile im Zubehörhandel zu kaufen gibt).
Gruß
F95