ACR Beratung /Powercap

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Robby1982
Cabrio-As
RE: ACR Beratung /Powercap

Beitrag von Robby1982 »

Also im Bezug auf das Powercap hat er dir wirklich Quatsch erzählt. Ein Kondensator kann strom schneller abgeben als ne Batterie. Das ist so! Punkt!!! Könnte mich ja echt aufregen wenn ich sowas höre. :blitz:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
turbogeil
Cabrio-Urgestein

Beitrag von turbogeil »

Das Thema ACR hab ich schon Xfach in anderen Foren gelesen! Viele (nicht alle)
dieser Händler sind inkompetent!!! Versuchen einem Schrott anzudrehen wo die das meisten Geld dran verdienen! Wie zb Rodek und Axton!!!
Wenn die Sehen das du keine Ahnung hast, dann versuchen die einen Schrott anzudrehen! Sorry aber mehrfach erlebt!

Das zu Kondesator/Elko/PowerCab

so unrecht haben die nicht!! Weil zuerst muß genügend Strom vorhanden sein so das der Elko puffern kann!! Das fängt schon bei Batterie,Stromkabel (Durchmesser) an!
Wenn das nicht der Fall ist kann der Elko GAR NIX ausrichten!!
Somit stimmt dann wieder die Behauptung das der Elko die Anlage bremmst weil der nicht genung Strom bekommt!
Robby1982
Cabrio-As

Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von turbogeil
Das Thema ACR hab ich schon Xfach in anderen Foren gelesen! Viele (nicht alle)
dieser Händler sind inkompetent!!! Versuchen einem Schrott anzudrehen wo die das meisten Geld dran verdienen! Wie zb Rodek und Axton!!!
Wenn die Sehen das du keine Ahnung hast, dann versuchen die einen Schrott anzudrehen! Sorry aber mehrfach erlebt!

Das zu Kondesator/Elko/PowerCab

so unrecht haben die nicht!! Weil zuerst muß genügend Strom vorhanden sein so das der Elko puffern kann!! Das fängt schon bei Batterie,Stromkabel (Durchmesser) an!
Wenn das nicht der Fall ist kann der Elko GAR NIX ausrichten!!
Somit stimmt dann wieder die Behauptung das der Elko die Anlage bremmst weil der nicht genung Strom bekommt![/quote]

Meine Zustimmung. Wobei der ACR bei dem ich einkaufe gut ist. Aber der weß auch, dass er mich nicht verarschen kann!!! :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200

Beitrag von Christian »

Zu Axton!

Die Boxen sind gut, hatte ich ja bei mir drin, samt Endstufe und für 210€ inkl. der Endstufe war man gut bedient!

Da kann ich echt nicht meckern.

Gruss
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von GolfCabrioClub
Hi. war gestern beim fach händler und habe mir ein amp und sub bestellt. am mittwoch werde ich mir das abholen gehen.
Audio System F4-600 III und dazu die Audio System X--ION Woofer 12BR Kiste. hat mir nen guten preis gemacht, da konnte ich nicht wiederstehen... :turn:[/quote]

Sehr gute WAHL!!!! Wird doch!! Und welches Frontsystem darf die F4 600 unterhalten???
Schreib mal ein paar Preise! Bin neugierig :wink:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

ich hoffe für dich das du den sub reinbekommst. von den maßen könnte es eng werden. passt zwar durch die klappe, aber ob du den drinne gedreht bekommst....
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

die endstufe is ja auch richtig lecker! wusste ich schon, über den subbi hab ich auch schon einiges gelesen! würde mir aber trotzdem dobos für das fs machen!
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Fly
die endstufe is ja auch richtig lecker! wusste ich schon, über den subbi hab ich auch schon einiges gelesen! würde mir aber trotzdem dobos für das fs machen![/quote]

Sehe ich genauso!! Du der Unterschied ist wirklich derbe!! Ich sprech aus Erfahrung :wink:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von Fly
die endstufe is ja auch richtig lecker! wusste ich schon, über den subbi hab ich auch schon einiges gelesen! würde mir aber trotzdem dobos für das fs machen![/quote]

Sehe ich genauso!! Du der Unterschied ist wirklich derbe!! Ich sprech aus Erfahrung :wink:[/quote]

Er muss net Dobos machen, soll er in meinen Showroom gucken, dämmen + adapter und fest verschrauben reicht vollkommen ;)

Außer halt er will 2 TMTs / Kicks haben.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von GolfCabrioClub
die türen sind gedämmt, mit bitumen matten und brax-paste.da wackelt nix mehr... und die LS sind ebenfalls fest verschraubt. wie gesagt mein sound ist für mich voll ausreichend, hammer geil[/quote]

Sag ích ja, da brauchste keine Dobos.....

(Wusste nicht dass du die gut verschraubt hast)

Ich wollte auch erst Dobos mit 2 TMTs am besten, aber jetzt finde ich den Serienlook eigentlich ganz cool :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „HiFi“